Suche aussergewöhnliche Farbe für meinen Tigra
Re: Suche aussergewöhnliche Farbe für meinen Tigra
Sieht aber auch richtig geil aus finde ich!
@little_tigi das ist bestimmt der neger neben dem indischen supermarkt! gegenüber vom könig!
alex
alex
Ich find die Farbe geil! Weiß aber rein gar nix darüber :?
Vielleicht weiß irgendjemand anders was darüber?
http://www.fraktion-sued.de/images/tref ... 0_0224.JPG
Vielleicht weiß irgendjemand anders was darüber?
http://www.fraktion-sued.de/images/tref ... 0_0224.JPG
- little_tigi
- Senior
@Lechs Jo, den meine ich. Weil ich von dem noch nix außer immer wieder abzocken gehört hab. Aber naja, ich lack mein kleinen jetz selber, der Gianni will mir das nu beibringen und zur Not macht ers. hihi :lol:
@Fummy Die Farbe von dem Omega erinnert mich irgendwie an der Blau von der Honda CBR1100-RR. Ich kann mir net helfen, aber das sieht meiner Meinung nach genauso aus! Oder? Aber geil is das schon! ;-)
@Fummy Die Farbe von dem Omega erinnert mich irgendwie an der Blau von der Honda CBR1100-RR. Ich kann mir net helfen, aber das sieht meiner Meinung nach genauso aus! Oder? Aber geil is das schon! ;-)
is das blau nicht das RS Blau von Audi, erstmals beim RS2
Ne also RS blau is es nicht, da bin ich mir sicher! Die Farbe sind in echt noch viel geiler aus! :shock:
oder RS mit 20 schichten klarlack, so wie der glänzt ist da sicher ne menge drauf!
little_tigi, ja genau, Neger heisst der.
Ist der wirklich so ein Abzocker?
Also hab gestern mal da angerufen, wegen der Innenlackierung, da ich ja nur ne Außenlackierung ersteigert hab und da hat der mir gesagt, wenn ich die Türinnenseiten etc.
(also alles ausser Motorraum und das was im Innenraum unter den Verkleidungen ist) auch noch lackieren lassen will, muss ich mit 600 € mehr rechnen.
Wäre dann zusammen 1600 €. Ist das schon zuviel, soll heissen, kann ich da auch einen Lackieren finden, der das günstiger macht oder ist das immer noch recht günstig.
Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte, da falls das doch zu teuer ist, der Aufwand sich ja gar nicht lohnt da extra hinzufahren. Ist ja von mir schließlich 200 km entfernt.
Musste 50 € anzahlen, damit er seine Kosten gedeckt hat für die Auktionsgebühren, ich könnte aber auch noch abspringen, dann hat er halt seine 50 € aber immer noch
besser als wenn ich dem 300 € mehr gebe als ich wo anders bezahlen würde.
Ist der wirklich so ein Abzocker?
Also hab gestern mal da angerufen, wegen der Innenlackierung, da ich ja nur ne Außenlackierung ersteigert hab und da hat der mir gesagt, wenn ich die Türinnenseiten etc.
(also alles ausser Motorraum und das was im Innenraum unter den Verkleidungen ist) auch noch lackieren lassen will, muss ich mit 600 € mehr rechnen.
Wäre dann zusammen 1600 €. Ist das schon zuviel, soll heissen, kann ich da auch einen Lackieren finden, der das günstiger macht oder ist das immer noch recht günstig.
Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte, da falls das doch zu teuer ist, der Aufwand sich ja gar nicht lohnt da extra hinzufahren. Ist ja von mir schließlich 200 km entfernt.
Musste 50 € anzahlen, damit er seine Kosten gedeckt hat für die Auktionsgebühren, ich könnte aber auch noch abspringen, dann hat er halt seine 50 € aber immer noch
besser als wenn ich dem 300 € mehr gebe als ich wo anders bezahlen würde.
Hi! Wie wäre es denn mit dem "purpurrot" was der Hoppelflitzer im Biete hat... finde die Farbe relativ schön! Und 5Liter für 100euro...
Ansonsten würde ich RS blau nehmen oder Porscheblau
MfG
Ansonsten würde ich RS blau nehmen oder Porscheblau

MfG