je nachdem wie dick du es haben willst! kannst dir ja erstmal welche kaufen und dann gucken! ich habe bitumen-reperaturband genommen und nicht diese matten, aber das muss ja jeder selber wissen!Phirax hat geschrieben:sorry wenn i nochmal poste.
ich brauche 6 matten pro seite?
habe ich das jetzt richtig verstanden?
wenn du richtig dämmst brauchst du keine neue türfolie! das ist dann auch so dicht!blacktigra hat geschrieben:Gibt es die Türfolien auch neu bei dem Freundlichen?
Und wenn ja, wie teuer sind die dann?
Gruß
ja klar, es geht nur darum die trägheit des bleches zu erhöhen, um nix anderes! man kann es auch nicht dämmen nennen, eher beschweren*g*WildZAP hat geschrieben:du kannst ansich um die türen dicht zu machen auch die matten benutzen, durch die trägheit der matten sollte sich nach meinem verstehen der sound auch noch verbesser da du ja dann quasi ein geschlossenes gehäuse hast (mal abgesehen von den schwingungen der matten.)
Oder seh ich das jetzt falsch? Türenaußenblech hab ichschon gedämmt, wollte die innenbleche erst machen wenn ich vernünftige Lautsprecher hab, vorher bringt es nicht allzuviel und evtl. muss ich nochmal demnächst ran wegen FH oder so.
dämmen musst du wenn du die geräusche von außen nicht im auto hören willst
lg