Sport-Design-Packet Grilleinsätze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
im Zubehör bekommt man LinsenNebels schon ab 20€, die sind genauso gut wie die originalen, man benötigt halt nur noch eine Aufnahme :shock:
Re: Sport-Design-Packet Grilleinsätze
Nochmals zurück zu dem Wabengrill:
Bei meinem BJ 2002 ist auch der Standardgrill drin mit Nebels. Gibt es auch für die Vorfacelift Corsi's einen Wabengrill von nem GSI oder so? Oder hatte der Vorfacelift GSI auch den Standardgrill?
Irmscher oder Steinmetz werden zu teuer sein denke ich mal.
Bei meinem BJ 2002 ist auch der Standardgrill drin mit Nebels. Gibt es auch für die Vorfacelift Corsi's einen Wabengrill von nem GSI oder so? Oder hatte der Vorfacelift GSI auch den Standardgrill?
Irmscher oder Steinmetz werden zu teuer sein denke ich mal.
Nein gibts leider nicht
der Gsi hatte einen ähnlichen Einsatz wie der normale sieht nicht wirklich sportlich aus nur etwas "luftiger"!

@ CorsaCFreak: Das stimmt leider nicht ganz, 
habe bei meinem Corsa einen "Vorfacelift Corsi' Grill " vom GSI im Wabendesgin nachgerüstet. 8)
Hatte das Grill mit Nebels und Stoßstange mal bei Ebay letztes Jahr ersteigert.
Wenn Bedarf besteht stelle ich morgen mal ein Foto rein.

habe bei meinem Corsa einen "Vorfacelift Corsi' Grill " vom GSI im Wabendesgin nachgerüstet. 8)
Hatte das Grill mit Nebels und Stoßstange mal bei Ebay letztes Jahr ersteigert.
Wenn Bedarf besteht stelle ich morgen mal ein Foto rein.
Ohhh Jaa,
Bitte bitte, das wäre cool.
Gibts solche Grills eigentlich auch bei Opel? Oder sind die nur mit der der ganzen Front erhältlich?
Bitte bitte, das wäre cool.
Gibts solche Grills eigentlich auch bei Opel? Oder sind die nur mit der der ganzen Front erhältlich?

die gitter gibt es einzel bei opel....
Da muß ich dich korrigieren, CorsaCFreak aus Austria (muß man ja aufpassen, wir haben hier ja auch noch den CorsaCFreak0815 ;-)). Der GSI des Modelljahres 2003 hatte einen etwas anderen Grill. Und zwar hatte der nicht nur Querstreben, sondern auch Längsstreben. Ich hoffe, man kann das auf dem Foto einigermaßen erkennen. Das ganze gab es aber nur im MJ03. Der Corsa auf deinem Bild sieht nicht nach einem 03er GSI aus, ich würde auf NJoy tippen, weil der diese hellen Spiegel hat. Der GSI hatte da ja schon die M3-Spiegel. Aus dem MJ03 ist der schon wegen dem Chromgrill, aber wohl kein GSI. Es sei denn, den gab es so bei euch in Austria.
Sorry das meine Auskunft nicht gestimmt hat
!
Ja ich weiß eh das das ein N-Joyist, ist mir nur darum gegangen das auch der Gsi 2002 diesen Einsatz hatte fand auf anhieb nur kein besseres Bild!
Hab vergessen das 2003 auch noch der Vorfacelift produziert wurde hab nämlich ein Prospekt von 2003 wo schon der Facelift drinn ist! Desswegen!
Sorry nochmal!

Ja ich weiß eh das das ein N-Joyist, ist mir nur darum gegangen das auch der Gsi 2002 diesen Einsatz hatte fand auf anhieb nur kein besseres Bild!
Hab vergessen das 2003 auch noch der Vorfacelift produziert wurde hab nämlich ein Prospekt von 2003 wo schon der Facelift drinn ist! Desswegen!
Sorry nochmal!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nun, wobei der Einsatz natürlich nicht allzu viel mit "Warben" zu tun hat
also einen richtigen Warbengrill gibt es ab Werk nicht, nur eben das oben zu sehende Gitter. Die Teilenr. wurde auch schon mal in einem Thread gepostet 
Hmm na supiDie Teilenr. wurde auch schon mal in einem Thread gepostet

Wäre dankbar :lol: