Sport-Design-Packet Grilleinsätze

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Sport-Design-Packet Grilleinsätze

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

im Zubehör bekommt man LinsenNebels schon ab 20€, die sind genauso gut wie die originalen, man benötigt halt nur noch eine Aufnahme :shock:
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Nochmals zurück zu dem Wabengrill:

Bei meinem BJ 2002 ist auch der Standardgrill drin mit Nebels. Gibt es auch für die Vorfacelift Corsi's einen Wabengrill von nem GSI oder so? Oder hatte der Vorfacelift GSI auch den Standardgrill?

Irmscher oder Steinmetz werden zu teuer sein denke ich mal.
CorsaCFreak

Beitrag von CorsaCFreak »

Nein gibts leider nicht :( der Gsi hatte einen ähnlichen Einsatz wie der normale sieht nicht wirklich sportlich aus nur etwas "luftiger"!
Willi_Wuff

Beitrag von Willi_Wuff »

@ CorsaCFreak: Das stimmt leider nicht ganz, :D
habe bei meinem Corsa einen "Vorfacelift Corsi' Grill " vom GSI im Wabendesgin nachgerüstet. 8)

Hatte das Grill mit Nebels und Stoßstange mal bei Ebay letztes Jahr ersteigert.

Wenn Bedarf besteht stelle ich morgen mal ein Foto rein.
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Ohhh Jaa,
Bitte bitte, das wäre cool.

Gibts solche Grills eigentlich auch bei Opel? Oder sind die nur mit der der ganzen Front erhältlich? :roll:
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

die gitter gibt es einzel bei opel....
Migo

Beitrag von Migo »

Da muß ich dich korrigieren, CorsaCFreak aus Austria (muß man ja aufpassen, wir haben hier ja auch noch den CorsaCFreak0815 ;-)). Der GSI des Modelljahres 2003 hatte einen etwas anderen Grill. Und zwar hatte der nicht nur Querstreben, sondern auch Längsstreben. Ich hoffe, man kann das auf dem Foto einigermaßen erkennen. Das ganze gab es aber nur im MJ03. Der Corsa auf deinem Bild sieht nicht nach einem 03er GSI aus, ich würde auf NJoy tippen, weil der diese hellen Spiegel hat. Der GSI hatte da ja schon die M3-Spiegel. Aus dem MJ03 ist der schon wegen dem Chromgrill, aber wohl kein GSI. Es sei denn, den gab es so bei euch in Austria.
CorsaCFreak

Beitrag von CorsaCFreak »

Sorry das meine Auskunft nicht gestimmt hat :roll: !

Ja ich weiß eh das das ein N-Joyist, ist mir nur darum gegangen das auch der Gsi 2002 diesen Einsatz hatte fand auf anhieb nur kein besseres Bild!
Hab vergessen das 2003 auch noch der Vorfacelift produziert wurde hab nämlich ein Prospekt von 2003 wo schon der Facelift drinn ist! Desswegen!

Sorry nochmal!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

nun, wobei der Einsatz natürlich nicht allzu viel mit "Warben" zu tun hat :wink: also einen richtigen Warbengrill gibt es ab Werk nicht, nur eben das oben zu sehende Gitter. Die Teilenr. wurde auch schon mal in einem Thread gepostet :wink:
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Die Teilenr. wurde auch schon mal in einem Thread gepostet
Hmm na supi :roll: . Hat jemand den Thread mit der Teilenummer vielleicht parat? Oer hat zufällig jemand die Teilenummer von dem obigen Grill aus dem GSI MJ.03?

Wäre dankbar :lol:
Antworten