Tigra auf ca 290 ps?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tigra auf ca 290 ps?
abgesehn davon,
Das ich die Bereifung immoment fahre (siehe [205x45 ET15] bild)!
Dann da sich vom tuner gesagt bekomm hab das wenn ich überhaupt ein airride eingetragen bekomm dass es im Fahrverhalten schwammig is (hab leider keins gefahrern..) un mich einfahc ma auf diese aussage berufen un verlassen muss. Wenns nich so is belehr mich doch ma.
Un den Hab ich nach alternativen zum 2l 16v turbo gefragt was einige hier auch gemerkt haben un mir wa szu gesagt haben ok?
Also wenn du irgentwelche Probleme damit hast was ich will doer nich dann stör dich doch net weiter dran oder bau ich deinen wagen um??
Find einfach nur Penetrant wie sich MANCHE leute hier immer an sachen aufreiben müssen...
<[ ZU dem airide...hab suche nüx gefunden hat jemand sowas drinne mit dem man sich austauschen kann??]>
Noch ne Kleinigkeit zu dem Moderator (sry hab den nick gerade nich parad) Wenn die tina (sorry kleene brauch dich nur als beispiel) en dialekt schriebt dass man kaum lesen kann beschwert sich kein Mensch, Wenn ich auto mit d schreib heissts lern schreiben. Ich glaube sagen zu können dass ich der Deutschen sprache mächtig bin, un dass es weiter wohl den meisten klar is das es nur dialekt is...also lasst das geflame doch einfach ma sein
Dann da sich vom tuner gesagt bekomm hab das wenn ich überhaupt ein airride eingetragen bekomm dass es im Fahrverhalten schwammig is (hab leider keins gefahrern..) un mich einfahc ma auf diese aussage berufen un verlassen muss. Wenns nich so is belehr mich doch ma.
Un den Hab ich nach alternativen zum 2l 16v turbo gefragt was einige hier auch gemerkt haben un mir wa szu gesagt haben ok?
Also wenn du irgentwelche Probleme damit hast was ich will doer nich dann stör dich doch net weiter dran oder bau ich deinen wagen um??
Find einfach nur Penetrant wie sich MANCHE leute hier immer an sachen aufreiben müssen...
<[ ZU dem airide...hab suche nüx gefunden hat jemand sowas drinne mit dem man sich austauschen kann??]>
Noch ne Kleinigkeit zu dem Moderator (sry hab den nick gerade nich parad) Wenn die tina (sorry kleene brauch dich nur als beispiel) en dialekt schriebt dass man kaum lesen kann beschwert sich kein Mensch, Wenn ich auto mit d schreib heissts lern schreiben. Ich glaube sagen zu können dass ich der Deutschen sprache mächtig bin, un dass es weiter wohl den meisten klar is das es nur dialekt is...also lasst das geflame doch einfach ma sein
Mich stört es aber,dass es immer witzfiguren gibt,die sich aufspielen müssen uind ein forum mit idiotischen und unnützigen themen vollmüllen.
Tut mir leid,wenn es dich stört,dass in einem ÖFFENTLICHEN FORUM dir leute die meinung sagen,musst ein privates forum nur für dich aufmachen,dann redet dir keiner rein.
Tut mir leid,wenn es dich stört,dass in einem ÖFFENTLICHEN FORUM dir leute die meinung sagen,musst ein privates forum nur für dich aufmachen,dann redet dir keiner rein.
Hä?abgesehn davon,
Ich wette mit dir,dass du weder 17" montierst geschweigedenn einen 16V oder sonstwas in dein auto baust.
ok.
Is in ordnung. entschuldige bitte
Schließ den Thread.
Is in ordnung. entschuldige bitte
Schließ den Thread.
@DJ_Stoke:
kannste mal Bilder von deiner Rakete hier reinstellen?
oder meld dich mal per PN, würd das Teil gerne mal sehen,
Dudweiler ist ja n Katztensprung....
kannste mal Bilder von deiner Rakete hier reinstellen?
oder meld dich mal per PN, würd das Teil gerne mal sehen,
Dudweiler ist ja n Katztensprung....
Guck in seine gallerie da sind 4Fotos von dem Wagen... aber ..... 

Ja die habsch ja gesehen, mich würden die aktuellen Pics
vom 16000 EUR Umbau interessieren
vom 16000 EUR Umbau interessieren

ehm er baut doch noch gar nicht um..also gibs da doch keine pics...mal richtig lesen..
DJ_Stoke hat geschrieben:Salue
Gar mein beby jetz kompl. umgebaut is un aussieht wie en großer soll er auch so fahren.
Ähm ,
richtig erkannt, mal richtig lesen.....
Ich wollte ja keine Pics vom Motorumbau sondern vom Auto!!