Wie tune ich einen Tigra von 0 auf 100??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: Wie tune ich einen Tigra von 0 auf 100??

Beitrag von LilaTiger »

@ höllenbraut
Komme aus Lütgendortmund
Bin auch die letzten tage am überlegen welche Felgen ich mir hole, habe schon schlaflose Nächte deswegen. Fürchterlich! :D
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Hoellenbraut hat geschrieben: ich hab mal nen opel cougar in diesen lack gesehn.. alle ecken und so wirkten sehr rund.. ich denke da kommen die zusatzteile nicht mehr zur geltung..
opel cougar gibt es leider noch nicht, das ist immer noch n ford... :wink: opel speedster gaebe es da, aber der ist alles andere als rund. :lol:

aber von mir auch noch n herzliches willkommen im forum.
was deine projekte angeht, lass es langsam angehen, mach dir keine hektik.sonst kommt eh nix dabei raus. und das es mehr geld verschlingt als man denken wuerde brauch ich dir ja nicht sagen. :D
borni

von 0 auf 100 in ....

Beitrag von borni »

Herzlich Willkommen!

Dein Tigra kann von 0 auf 100 schneller werden, wenn Du z.B. 200 kg ausbaust und ein kurzes F13 Getriebe verbaust, das macht schon ´ne Menge aus....

Eine hohe Engeschwindigkeit ist dann natürlich nicht mehr da...

Borni
Hexana

Beitrag von Hexana »

So, da bin *g*... Hast doch nach Mädels gefragt. Und mittlerweile schon das nötige Kleingeld zusammen?

Ach ja, herzlichen willkommen hier!

Greetz, Hexi.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ borni:

also das mit dem f-13: Wo hast Du denn den Quatsch aufgegriffen? Also ich empfehle mindestens das F-25, am besten das F-28; wenn man noch mehr vor hat..........

Greetings.
Anonymous

Re: von 0 auf 100 in ....

Beitrag von Anonymous »

borni hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Dein Tigra kann von 0 auf 100 schneller werden, wenn Du z.B. 200 kg ausbaust und ein kurzes F13 Getriebe verbaust, das macht schon ´ne Menge aus....

Eine hohe Engeschwindigkeit ist dann natürlich nicht mehr da...

Borni
ich glaub du hast den thread nicht komplett durchgelesen *kopf aufn tisch hau* lol

es geht hier net um den sprint von 0-100km/h sondern um das sytling des tigis von 0-100% :lol: :lol: :lol:
Amok

Beitrag von Amok »

F28 am x14xe :) hört sich irgendwie süß an :)
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

@Höllenbraut

Was Tuningparts wie Spoiler usw. angeht, da kann dir die Homepage von DoctorGremlin vielleicht weiterhelfen. Zumindestens in der optischen Entscheidung.

http://doctorgremlin.de.vu

Dort sind eigentlich die meisten Tuningparts aufgelistet, die auch in Deutschland erlaubt sind. Illegale und schwer zu beschaffene ausländische Parts wirst du auf dieser Seite jedoch nicht finden. Aber das auch aus gutem Grunde.

Dann viel Spass beim anschauen und dann beim träumen ;)
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Amok:

Ich sagte JA AUCH: "Wenn man mehr vor hat!!" Dabei dachte ich an Turbo oder so, denn halbe Sachen, das weisst Du ja, fange ich gar nicht erst an......
borni

@Tigra MV6

Beitrag von borni »

@Tigra MV6:

Ok, habe den Thread evt. falsch verstanden, doch schreib nich einfach: "woher ich den Quatsch habe..." sondern begründe Deine Meinung doch mal bitte mit technischen Sachverstand...

Ich lasse mich gerne und jederzeit gerne belehren....

Gruß
Borni
Antworten