Vorschläge für Tuning World
Re: Vorschläge für Tuning World
ich dachte die Scheinwerfer sind schon in Arbeit????????????????????????????????????
Sagt Mal, also die Sache mit den Scheinwerfern glaube ich erst, wenn ich die ersten "legalen" dunklen Scheinwerfer oder Klarglasscheinwerfer offiziell rumfahren sehe, mal abgesehen von den Lumma-Leuchten. Aber wieso gibt es eigentlich schon mittlerweile schwarze Scheinwerfer für den Vectra-C ??? Naja, wenn Tuning-World doch vielleicht sowas für den Tiggi entwirft, dann bin ich selbstverständlich mit von der Partie.
Schwell0r !!!! <--- da wart ich schon ewig drauf dass mal was anderes gescheites raus kommt. Hab seit den MS-Design nichts mehr gesehn dass mir gefällt ... und die haben bekanntlich ihren Preis.
Frontscheinwerfer a la Linsen in Lackiertem Kunststoff

und das ganze auch für hinten.

und das ganze auch für hinten.
Hallo!Ich würde mich über bulliges Heck am Tigra freuen! :P
Ich wäre mal für einen Umbausatz für einen Tigra Roadster. Tigra als Cabrio ist doch mal was anderes. Für den Calibra gab es das ja auch. 

@Neo:
Sorry, aber du bist der Abschuss!
Weisst eigentlich worum es hier geht? Das ganze ist erst entstanden weil ein Shark Bausatz gebaut wird!
Sorry, aber du bist der Abschuss!
Weisst eigentlich worum es hier geht? Das ganze ist erst entstanden weil ein Shark Bausatz gebaut wird!
Sorry,
wollte nur ein paar Wünsche los werden
Was will ich den mit Spoilern?? Wieviel PS bringen die denn?
wollte nur ein paar Wünsche los werden

Was will ich den mit Spoilern?? Wieviel PS bringen die denn?