Bastuck
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bastuck
Ja klar hab ich Vorstellungen.Laut muss sie sein..Was heisst das sie schon mal aus Edlstahl sein muss.Ich weiss auch das die teuer ist.ich will mich halt nur überzeugen lassen,das sich die teure ausgabe auch lohnt,bei dem 1.0.Mein Problem ist eigentlich nur die blöde Maschine.
Es ist doch egal was man sagt,
jeder weiß es doch besser. Bestes Beispiel Rastamann, ruft mich gestern an wegen nem Dämpfersatz. ER meldet sich dann. Ruft heut Vormittag an und schickt noch ne mail wegen dem Preis. Ich mach ruf vorher die mails ab (gerade von der Halle heimgekommen) "Danke" "ich werd bestimmt nicht weiterempfehlen" und was alles noch. Ging dem Herrn wohl zu langsam. Andere Leute schaffen halt was und haben nicht den ganzen Tag Zeit um sich so ne scheiß Mail auszudenken.
Micha2 :evil:
jeder weiß es doch besser. Bestes Beispiel Rastamann, ruft mich gestern an wegen nem Dämpfersatz. ER meldet sich dann. Ruft heut Vormittag an und schickt noch ne mail wegen dem Preis. Ich mach ruf vorher die mails ab (gerade von der Halle heimgekommen) "Danke" "ich werd bestimmt nicht weiterempfehlen" und was alles noch. Ging dem Herrn wohl zu langsam. Andere Leute schaffen halt was und haben nicht den ganzen Tag Zeit um sich so ne scheiß Mail auszudenken.
Micha2 :evil:
soll ich Dir das wirklich sagen bzw. willste das wirklich wissen?
Micha2 :?:
Micha2 :?:
Also ich hab den Bastuck Endtopf vom Micha2 und bin voll zufrieden damit!
Gepasst hat er auch wunderbar!! Und nach schlechter Verarbeitung sieht das Teil auch nicht aus!!
Gepasst hat er auch wunderbar!! Und nach schlechter Verarbeitung sieht das Teil auch nicht aus!!
Muß ich Dir recht geben Micha ... habs nur gehört nicht selbst gesehen. Die einzige Lösung die mir dazu einfällt ist noch eine Schweißnaht drüber zu brutzeln ...Micha2 hat geschrieben:Hallo,
also ich gleube nicht das DU ne Anlage findest die Deinen Ansprüchen genügt. Was sols jetzt sein ? Billig, Edelstahl, Laut und doch nicht laut. Also Du hast schon Vorstellungen.
@Comxl,
DU hast gehört das an den Bastuck die MSD Nähte reißen, haste es gesehen? Wenn man etwas schlau ist weiß man die Lösung dafür.
Micha2
Greetz,
Andreas
Kann mal einer erklären was es mit den Bezeichnungen aufsich hat? Gruppe A, bzw. Gruppe N.
oder ne verstärkung in form von nen blech...Comxl hat geschrieben:Muß ich Dir recht geben Micha ... habs nur gehört nicht selbst gesehen. Die einzige Lösung die mir dazu einfällt ist noch eine Schweißnaht drüber zu brutzeln ...Micha2 hat geschrieben:Hallo,
also ich gleube nicht das DU ne Anlage findest die Deinen Ansprüchen genügt. Was sols jetzt sein ? Billig, Edelstahl, Laut und doch nicht laut. Also Du hast schon Vorstellungen.
@Comxl,
DU hast gehört das an den Bastuck die MSD Nähte reißen, haste es gesehen? Wenn man etwas schlau ist weiß man die Lösung dafür.
Micha2
Greetz,
Andreas