Jungs, fragt mal beim Opelhändler nach, was eine GSI Schürze ohne Nebelscheinwerfer, Grill und Lippe kostet. also was nur die nackte schürze kostet...das waren auch nur 230e oder sowas, und wenn ihr dann noch jemand kennt der Prozente bei Opel bekommt seid ihr bei dem selben Preis wie bei ebay, nur für ne echte GSI und ohne Versandkosten.
Das teure an der GSI sind die beiden Nebler (~70€/Stück), die beiden teile der Lippe(~60€/Seite) und der grill.
Picmasta hat geschrieben:
Das teure an der GSI sind die beiden Nebler (~70€/Stück), die beiden teile der Lippe(~60€/Seite) und der grill.
Der untere Grileinsatz zwischen den Nebelscheinwerfern, ist der eigentlich aich noch einzeln zu kaufen? Weil dann wäre ne nackte GSI-front wirklich günstiger wenn man den vorhat sie evtl. mit racing-gitter zu versehen.
Picmasta hat geschrieben:
Der untere Grileinsatz zwischen den Nebelscheinwerfern, ist der eigentlich aich noch einzeln zu kaufen? Weil dann wäre ne nackte GSI-front wirklich günstiger wenn man den vorhat sie evtl. mit racing-gitter zu versehen.
[quote="Picmasta"]Jungs, fragt mal beim Opelhändler nach, was eine GSI Schürze ohne Nebelscheinwerfer, Grill und Lippe kostet. also was nur die nackte schürze kostet...das waren auch nur 230e oder sowas, und wenn ihr dann noch jemand kennt der Prozente bei Opel bekommt seid ihr bei dem selben Preis wie bei ebay, nur für ne echte GSI und ohne Versandkosten. ]
Ich war gerade beim Freundlichen ein paar Teile holen und habe mal gefrag was die GSI nackt bei ihm kosten..... der wollte 344 € inkl MWST haben :shock: ..... kann das sein ?
Ich frage mich mal wie diese Preisunterschiede zustande kommen!
Was mich an der ganze Sache stört ist das der User xXxCorsa hier rumheult das er beschissen wurde ..... und es nun selber bei eBay macht und seine ersteigerte PseudoGSI versteigert .... und auch noch Text und Foto geklaut hat ... nicht die feine Englische Art hier :evil: :evil: :evil: Aber rumheulen und motzen über die anderen :evil: :evil:
Ja entschuldige mal bitte. Soll ich auf dem Mist sitzen bleiben? Das ist verdammt viel Geld! Für euch vielleicht nicht!
Sag mir, wie ich sie sonst loswerde? Ausser auf die Halde zu fahren?? Ich wurde beschissen bei eBay also wird sie bei eBay weiter verscheuert. Ich finde das fair. Fertig