CSR Automotive -> Front und Heck Schürzen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: CSR Automotive -> Front und Heck Schürzen
Nur eine Frage, kommt die Front tiefer als die Gsi Schweller???
mach mal bitte eins von Vorne und von der Seite wo man noch den Schweller sieht
mach mal bitte eins von Vorne und von der Seite wo man noch den Schweller sieht
tach,
ich hätte da mal ein paar bilder,wer kann sie für mich reinstellen?*ich blicks net*
gruß corsaconni
ich hätte da mal ein paar bilder,wer kann sie für mich reinstellen?*ich blicks net*
gruß corsaconni
lad sie doch in deiner gallery hoch....oder schick sie mir zitburn@gmx.de ich lad sie hoch....
hier die bilder:
hier die bilder:
hmm sieht finde ich abissl nackt aus :? ich hätt wenigstens die Nebelz reingemacht damit nochwas seitlich drinne ist, da siehts aus wie ein Schlumpfpoppo
aber von der höhe her geht das teil ja eigentlich.
Wobei mir immernoch die GSI mit dieser einen aufstecklippe am besten gefällt (weiss leider nicht welche Lippe das war hab die an nem Corsa auf der Autobahn gesehen)
achja hast du denn el.LWR bei den Angeleyes ?
oder sind das keine 

Wobei mir immernoch die GSI mit dieser einen aufstecklippe am besten gefällt (weiss leider nicht welche Lippe das war hab die an nem Corsa auf der Autobahn gesehen)
achja hast du denn el.LWR bei den Angeleyes ?

3 Fragen hätt ich da
Wieviel ist deiner Tiefer? 14 oder 15"
Wo is dein Abschlepphaken hin?
Kannst du bei den Türen in Tiefgaragen oder Parklücken überhaupt aussteigen ? *gg*
Warum hast die Front vorne rund gemacht? das sah mit dem Rieger Lippen dingsbums besser aus
Wieviel ist deiner Tiefer? 14 oder 15"
Wo is dein Abschlepphaken hin?
Kannst du bei den Türen in Tiefgaragen oder Parklücken überhaupt aussteigen ? *gg*
Warum hast die Front vorne rund gemacht? das sah mit dem Rieger Lippen dingsbums besser aus
Die Scheinwerfer stammen aus Brasilien, und sind ohne Jegliches Kennzeichen...
na sauber...Waldbrand hat geschrieben:Die Scheinwerfer stammen aus Brasilien, und sind ohne Jegliches Kennzeichen...
@ RydeOrDie: naja halt so hingebastelte 0815 flügeltüren wo man 3 Parkplätze braucht, aber jedem das seine

- little_tigi
- Senior
Naja, 0815 Türen sind das nicht unbedingt!
Als ich den Corsa letztes Jahr in Belzhag gesehen habe, fand ich das schon alles verdammt gut gemacht. Also da kann man net meckern. Das negative is halt eben dass man dazu dann zwei Parkplätze brauch wenn man mal wohin fährt. Aber das is ja erstma egal!
Würd mir lieber auch was selber basteln, als mir den LSD Kram zu holen, den schon zisch Leute dranhaben!
Immerhin hat Tuning für mich nochwas mit Individualität zu tun und ich versuchs noch wo ich kann. (Auch wenns net immer klappt) 

Als ich den Corsa letztes Jahr in Belzhag gesehen habe, fand ich das schon alles verdammt gut gemacht. Also da kann man net meckern. Das negative is halt eben dass man dazu dann zwei Parkplätze brauch wenn man mal wohin fährt. Aber das is ja erstma egal!
Würd mir lieber auch was selber basteln, als mir den LSD Kram zu holen, den schon zisch Leute dranhaben!

also auch wenn csr immer nur gelobt wird muss ich jetzt mal kritik üben. hab mir auch teile bei denen geholt aber das heck gleich wieder zurück weil ich ums verrecken meinen auspuff nicht durch den luftauslass bekommen hätte. kein thema ding zurück ist 3 wochen her und ich warte immernoch auf mein geld. das finde ich ziemlich dreist und frech dem kunde gegenüber.
wie habt ihr das denn mit dem auspuff gemacht?
wie habt ihr das denn mit dem auspuff gemacht?
höher gehängt
stärkere gummis
mit Kabelbinder fixiert
Hab Allerding das Riegerheck mit nem Remus Rally ESD
und passte auf anhieb auch nich
stärkere gummis
mit Kabelbinder fixiert
Hab Allerding das Riegerheck mit nem Remus Rally ESD
und passte auf anhieb auch nich