Wieviele Varianten vom B-Corsa?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wieviele Varianten vom B-Corsa?
Was war denn im CDX so alles Serie?
eFh?
eSp?
Klima?
Drehzahlmesser?
Klärt mich auf, denn ich seh davon ungefähr nur einem im Jahr und den auch nur am Vorbeifahren... :?
Gruß...
eFh?
eSp?
Klima?
Drehzahlmesser?
Klärt mich auf, denn ich seh davon ungefähr nur einem im Jahr und den auch nur am Vorbeifahren... :?
Gruß...
Du gucke zb da und weiter in den Prospekten auf der Hauptseite , der Michi hat sich ja nicht umsonst die Mühe gemacht 
Aber erwarte nicht zuviel , das meiste is Sonderausstattung ..

Aber erwarte nicht zuviel , das meiste is Sonderausstattung ..
Tja leider.Das sich Opel nicht schämt dafür.COrsa B von 98 ohne ZVs auszuliefern.
cdx war die luxusausstattung. mein b von 95 hat alles was in der beschreibung steht, außerdem:
eFh
2 Sitzhöhenverstellungen
schöne stoffverkleidung innen drinne (hat auch nicht jeder corsa)
Sportgetriebe (der helle wahnsinn :shock:
)
mehr fällt mir grad nicht ein.
ps. peinlich, dass noch C Corsas ohne elektr. Außenspiegel und ZV verkauft werden
! Aber das is ja nciht nur bei Opel so!
eFh
2 Sitzhöhenverstellungen
schöne stoffverkleidung innen drinne (hat auch nicht jeder corsa)
Sportgetriebe (der helle wahnsinn :shock:
mehr fällt mir grad nicht ein.
ps. peinlich, dass noch C Corsas ohne elektr. Außenspiegel und ZV verkauft werden
muss man nicht sogar beim Speedster Aufpreis für eFH zahlen ???
Onkel Amok, ganz ehrlich wer braucht das beim SpeedsterAmok hat geschrieben:muss man nicht sogar beim Speedster Aufpreis für eFH zahlen ???

Naja, ich finde halt, dass eFH heutzutage Standard sind, und auch in allen Opels drinsein sollten. Ich will jedenfalls nimmer kurbeln 

es gab b corsas als beaty, hatten wie letzte woche aufm hof stehen, sonst wärs mir auch nicht eingefallen :-)
es gibt keine eFh im speedster.
greetz markus
es gibt keine eFh im speedster.
greetz markus
moin
ich habe mal eine Frage... ich habe einen corsa b atlanta 1.2 und wollte mal fragen, was eigentlich so viel anders bei der atlanta-edition ist :?:
gruss templer
ich habe mal eine Frage... ich habe einen corsa b atlanta 1.2 und wollte mal fragen, was eigentlich so viel anders bei der atlanta-edition ist :?:
gruss templer
Schau dir mal die Links an, die div. Vorredner hier gepostet haben .. da siehst auch den Unterschied.
Der Eco ist glaube ich die Basis-Version, alle anderen haben eben irgendwas besonderes *g*
Der Eco ist glaube ich die Basis-Version, alle anderen haben eben irgendwas besonderes *g*