Das muss auf jeden Fall ein Materialfehler oder ein Verarbeitungsfehler sein so wie die Stifte angerostet waren.
Wie gesagt, ich konnte das Gestänge keinen cm bewegen (ohne Hammer ). Ich frage mich echt, wie der Wischmotor das noch gepackt hat (zumindest in Zeitlupe).
Eigentlich ein Armutszeugnis für ein 3 Jahre altes Auto.
Mal ne blöde Frage:
Ich kann auf den Bilder überhaupt nichts erkennen ops: oder übersehe ich da etwas? Mein Motor sah genau gleich aus. Dass der so dreckig ist liegt eben daran, dass die ganze Dreckbrüh reinlaufen kann.
die pics haben eigentlich keine bedeutung. war nur zum vergleichen für jj.maverick, zwecks ersatzteil. sorry, hätt ich vielleicht dabei schreiben sollen. beim nächsten mal... ops:
Tja, gestern hats mich auch erwischt. Der Wischer ist fest. Es liegt am Gestänge. Ich werds jetzt mal versuchen wie Jedikiller wieder gängig zu machen.
Andernfalls werd ich auf eine Einarmwischer umrüsten. Wie sind denn dazu Eure Erfahrungen? Ich weis jetzt das es von Bonrath und FK welche gibt. Wie passen die denn? Ich hab gelesen das man dafür ein neues Loch bohren muß. Stimmt dass?