Haubenbra Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

marcel783

Re: Haubenbra Tigra

Beitrag von marcel783 »

Graphitigra hat geschrieben: @marcel783: Wenn man keine Fremd-Komplimente für die Karre bekommt, macht man se sich eben selbst, ne?! 8)

MfG
Ich brauche mir für mein auto KEINE eigen Komplimente machen! Viele haben mir schon gesagt sieht geil aus und viele haben gesagt ist scheisse! Mir gefällt er, das ist das wichtigste!

Hätte auch schreiben können Mike Tigra und Corsigra oder MichiC oder sonst jeder user.....!!! Das war nur EIN BEISPIEL :roll:

Aber ist ja auch net so wichtig!
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Ich will hier kein Salz in die Wunde Spülen!

Aber ich hab ne Frage zu dem BRA ! Ansich hab ich über ding auch schon gelacht aber auf der anderen Seite find ich das Teil wirklich nicht schlecht! Ich würd aber halt gerne meinen Bösen Blick behalten :-( ! Ich hab zwar schon mit Roman483 gesprochen und der meinte das es sicherlich machbar ist die Nat aufzutrennen und ein Stück einzunähen .. aber da ich mich mit sowas nett auskenne wärs doch interessant wenn es sowas auch für die Hauben mit BB gäbe! Oder was meint ihr? Vielleicht könnte man den Hersteller ja mal fragen !
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich hätt mir das Ding auch zulegen sollen :?

Für die einen hat das Ding einen optischen Aspekt und für die anderen einen nützlichen!
Bei mir wärs nützlich gewesen gegen meine ganzen Steinschläge die ích mittlerweile habe, und da das nicht unbedingt so einfach ist meinen Lack wieder so hinzubekommen ist da auch nicht viel mit alle Jahre mal nachlacken zu lassen!

Und @Mike2004 ich will jetz nichts hören von selber Schuld, so von wegen der Tigra ist so Tief und wer macht schon Effektlack auf n Tigra! Solche Kommentart sind echt für´n Ars..!!!!
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Mal eine Frage: Wie verhält sich das Teil eigentlich bei Regen?? Saugt sich der "Stoff" mit Wasser voll, oder sammelt sich Feuchtigkeit hinter dem Teil?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das Teil ist nicht aus Stoff sondern aus Leder
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

da es leder istgehe ich davon aus das sich der "stoff" nicht vollsaugt, und etwas feucht wirds bestimmt da drunter da der Schutz ja nicht "draufgeklebt" ist :)
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Und wie sieht es dann mit Feuchtigkeit dahinter aus?? Oder sollte man das Teil bei Regen lieber gar nicht dran lassen!?!?

EDIT: ups, zu spät... :o ops:
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

@Graphitigra:
Ich denke mal ein fähiger Sattler kann das bestimmt! Allerdings besteht der BRA ja aus der oberen Lederschicht und noch aus einer Stoffschicht, die dann unter der Haube ist (zumindest beim Corsa, denke aber mal, dass das beim Tigra das gleiche Patent ist! Die Stoffschicht müsste dann ja auch noch verlängert werden, damit das Leder hält!

Muss man sich halt überlegen, ob man noch mal Kosten auf sich nehmen will, oder damit leben kann, dass der der BB ein wenig herausschaut!
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Zur Regenthematik!
Ist schon Leder, aber die haubenzugewandte Seite ist aus Stoff und eben noch mal, das Stück Stoff das unter die Haube kommt!
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

@marcel: dein haubenbra will ich sehen! echt, ich find deine farbe total gelungen, aber ich möchte gern ma wissen ob der bra bei dir NUR ne schutzfunktion hat
Antworten