thema tüv: sonderabnahme wegen dem auspuff? finde ich schwachsinnig, naja, okay wir sind hier in deutschland und zahlen 1.25 € für den liter super....
und der schlauch so?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
:shock: das ist ein wortJan294 hat geschrieben:Bin der Meinung, es hat mal jemand geschrieben, Geräuschmessung kostet so €100-€150! Bin mir da aber nicht sicher!
Jup, ist nicht mal nen Monat her. Und das witzige ist ja noch, dass ich den TÜV Mensch vorab gefragt hatte (hatte hier irgendwo im Forum gelesen, dass man beides nicht darf). Und der Meinte nur, dass das ohne Probleme geht. AUßER wenn in den Gutachten was drin steht, dass man das man die Kombi nicht darf. Na ja... mir soll's egal sein. Wie sieht das denn aus? Ist das jetzt Verboten oder nicht (alte Eintragung!)? Denn dürften die Eintragung aus alten Jahren ja alle nichtig sein (bei anderen)!? Oder haben die jetzt noch Gültigkeit? Bzw. muss ich mir "Sorgen" machen?Jan294 hat geschrieben:@Marquiz und Alex: ihr redet hoffentlich von Eintragungen, die ihr DIESES Jahr habt machen lassen?! Und wenn ja: Glück gehabt, so ganz legal is das aber nicht! Denn wenn der Prüfer seine Arbeitsanweisungen gelesen hätte, hätte er es nicht eingetragen! Aber bevor das hier ausartet: einfach mal in der Rubrik TÜV die Suche bemühen, da gibt es schon jede Menge zu dem Thema!!!
jo, werde ich mal machen... danke!Jan294 hat geschrieben:Mußt du mal FTBerlin (hier ausm Forum) fragen. Dem nach was er so schreibt, arbeitet er wohl beim TÜV, der kann dir das bestimmt sagen!