Scan die Anleitung doch bitte mal ein, das würd ich gerne Schwarz auf Weiss lesenOE-PK-883 hat geschrieben:@Waldbrand
Stand in meiner Anleitung,dass bei Ausgelösten Gurtstraffern die Airbag leuchte leuchtet.Also nix Bullshit.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scan die Anleitung doch bitte mal ein, das würd ich gerne Schwarz auf Weiss lesenOE-PK-883 hat geschrieben:@Waldbrand
Stand in meiner Anleitung,dass bei Ausgelösten Gurtstraffern die Airbag leuchte leuchtet.Also nix Bullshit.
Seh es mal von ner anderen Seite...........50 Euro für dasselbe gebrauchte Scheissding wie vorher drin war.blutbank hat geschrieben:also 50euro für sicherheit ??? find ich nich sonderlich viel ehrlich gesagt .........
Jaja...ist gut. Ihr verstehts einfach ned. Egal!Capuchino hat geschrieben:snoopy1202 hat geschrieben:Seh es mal von ner anderen Seite...........50 Euro für dasselbe gebrauchte Scheissding wie vorher drin war.
Die Dinger verrecken ja an einem Band. Siehst ja, gibt noch viele mehr bei denen der Gurtstraffer grundlos ausgelöst hat, bzw. nen Macken hat.
Versteh mich ned falsch.........ich find auch das man in Sicherheit investieren sollte, aber günstig find ich das nicht gerade.
Bei mir kann das Ding verrecken wie es will. Hab mir H-Gurte reingemacht und hab somit nix mehr mit dem Teil zu tun. ]
und wenn dein reifen runter is, kaufst du dir auch nen neuen... und hast dann wieder den gleichen scheiß reifen auf der felge...![]()
und was heißt hier am laufenden band? das bei solchen dingen immer maßlos übertrieben werden muß... weder bei meinem ersten b-corsa (bj. ´93, verkauft 05/2005) noch bei meinem jetzigen (7/97) hat jemals auch nur ein einziger gurtstraffer ausgelöst... die meisten die ich kenne, denen das ding ausgelöst hat, waren zu dämlich den gurtstraffer beim sitzausbau zu sichern...
was machst denn wenn dir die schroth-rolle verreckt (passiert häufiger als das auslösen des gurtstraffers)? kaufst dir ne neue (60-70€)? hmmm... wieder die selbe scheiß rolle... ganz schön teuer...
Im Corsa-B wurden doch garkeine pyrotechnischen Gurtstraffer verbaut oder täusch ich mich? Kenn nur die mechanischen und die gehen definitiv nicht übers Airbagsteuergerät, wie die pyrotechnischenGraphitigra hat geschrieben:Scan die Anleitung doch bitte mal ein, das würd ich gerne Schwarz auf Weiss lesenOE-PK-883 hat geschrieben:@Waldbrand
Stand in meiner Anleitung,dass bei Ausgelösten Gurtstraffern die Airbag leuchte leuchtet.Also nix Bullshit.![]()