Schneller Roller

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

AstraCarawahn

Re: Schneller Roller

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi,

ne, glaub dir ja, nur war eben in dem anderen Forum auch jemand der die gleiche Leistung hatte usw. und genau die gleichen großen Sprüche gerissen hat...war eben eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Die 125er hatte auch nur ca. 18 PS....also denke ich kann man das durchaus ein wenig vergleichen...oder ist der Roller soviel schwerer als ne Enduro? Wohl eher nicht. Also war das ja sogar ein Vergleich zu deinen Gunsten...also erstmal lesen obs ein Angriff war oder nicht.

Trotz allem ist ne 10er Zeit auf die achtel Meile trotzdem nicht wirklich der Reißer ;-)

Also immer langsam....ich bezweifle ja nicht, dass die Dinger was können...auf jeden Fall würde mich mal ernsthaft ein Rennen zwischen dem 19PS Teil gegen nen LET interessieren.

Björn
Fummy

Beitrag von Fummy »

oh man, oh man..... und wieviele von deinen High-Tec Staubsauger haben irgendwas änliches von ner Straßenzuzlassung bzw sind legal!!! Ich hab auch bei mir nen Astra mit zwei Motoren stehen und der geht mehr als gut von unten raus, trotzdem bringts mir nix weil er keine Zulassung hat!!!! :roll:
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Ich wollts gerade sagen.
Dann können wir für die PKWs bei dem Rennen auch nen Top Fuel Dragster antreten lassen.
Klar gibt es schnelle Roller,wie gesehen auch Dragster davon.Aber das sind nicht die die auf der Autobahn gegen Porsches antreten.
Ich sprach ja auch nicht von Beschleunigung bis 50 oder so,kann sein das da so nen Bock schneller ist.
Nur wo bei mir das interessante bei nem Rennen anfängt,ist bei nem Roller schon Ende :)
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Carawahn ich hab ja auch nicht gesagt das du unrecht hast, hab nur begründet warum die enduro den verbläst ;) aber vom gewicht her kommts ca. hin. Daher passt es. aber Fummy so mancher Sprintwagen is auch nciht STVO zugelassen, und es ist nunmal so das man wenn man richtig "verrückt" ist für sprints umbauten macht die im leben nicht auf die strasse kommen ;)

Und n Sprint hätte ich gern mit dir gemacht, nur leider is der Roller seit nem halben jahr verkauft ;)

/edit: Ich lese gerad von Corsa1800, also das du n LET nciht bis 200 jagst is klar, ich hab ja auch davon geredet was unten rum geht, ausm stand bis 70-80-90 kmh ;) danach is ende das is klar
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

amok schließ ma bitte .. oder besser gleich .. lösch mal !

dieser schwanzvergleich von schnapsglashubraum nervt !
Gesperrt