Neues aus dem Online-Konfigurator...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neues aus dem Online-Konfigurator...
habe auch mal wider rein geschaut die werden ja immer teurer
die verlangen für mein auto jetzt knappe 23000€ 46000dm für einen corsa!!!!!!!
die verlangen für mein auto jetzt knappe 23000€ 46000dm für einen corsa!!!!!!!
:shock:
was hast Du denn für ein Modell und was für Extras ? :shock:
was hast Du denn für ein Modell und was für Extras ? :shock:
meiner war vor knapp 1,5 jahren auch über 21.000 laut liste...
einen ganz normalen!!
1.7 dti
elegance
solarreflex windschutzscheibe
klimaautomatik
alarmanlage
leder
schiebedach
und metallic lackierung
habe 21000€ bezahlt
1.7 dti
elegance
klimaautomatik
alarmanlage
leder
schiebedach
und metallic lackierung
habe 21000€ bezahlt
- CorsaC-Freak.0815
- Senior

Laut Hochglanzprospekt, wo leider kaum Bilder drin sind, ist der aber mit gelackten FaceliftStossfängern versehen...naja...eventuell vorabbild was du da hast.......oder aber man bekommt ihn auch mit komplett unlackierten SFs, dann kommen nämlich immernoch die alten SFs zum Zuge (siehe Combo)
@Ostfriesenstrom,fühl dich nich angegriffen aber wie kann man bitte 21000 € fürn Corsa löhnen??Ich mein,es freut mich ja einerseits das so auch mal Topmodelle auf die Straße rollen aber trotzdem,das is echt ma ne Menge Kohle für sowenig Auto. Also ich hab den 1.4 16 V Sport mit ebenfalls dieser Scheibe und ebenfalls Klimaautomatic,dazu noch Sitzheizung,Regensensor,Scheinwerferreinigungsanlage,CD Radio,alles elektrisch und funk,dazu noch Nebels und allen Pi Pa Po,den habsch als Jahreswagen mit 10tkm gekauft für 11000 € und ich hätt auch keinen cent mehr bezahlt!!!Also nich falsch verstehen,ich finds gut das Leute wie du die Autos so vollpacken damit auchmal nen paar davon rollen aber is echt heftig was der dann kostet*oha*
PS:Sag ma,du hast nich zufällig dieses Jahr in Oschersleben beim Show & Shine teilgenommen oder??
PS:Sag ma,du hast nich zufällig dieses Jahr in Oschersleben beim Show & Shine teilgenommen oder??
Also ich find das auch ein bißchen sehr viel. Hab für meinen 2003er 1.7dti Premiumline auch "nur" 17.500 als Neuwagen bezahlt und hab bis auf Leder, schiebedach und alarm alles drinnen was du hast.Ostfriesentom hat geschrieben:einen ganz normalen!!
1.7 dti
elegance
klimaautomatik
alarmanlage
leder
schiebedach
und metallic lackierung
habe 21000€ bezahlt
Achso die Alus und den Regensensor sowie Kopfairbag hab ich noch.
habe vor zwei jahren noch einen guten kurs für meinem tigra bekommen
darum habe ich mir den corsa bestellt.
habe in os an Show & Shine teilgenommen
darum habe ich mir den corsa bestellt.
habe in os an Show & Shine teilgenommen
@Ostfriesenstorm ,echt,geil,welchen Platz haste bekommen??Müßte der 1. gewesen sein stimmts???Weil,ich hab dich bewertet *g* So trifft man sich wieder 

war der zweite bin da aber mit zufrieden auf so einem treffen überhaubt einen platz zu machen ist schon étwas feines der pokal hat bei mir einen ehrenplatz bekommen.