der rücken ist filz flies ja. so weiss etwa. nun das mit der kleberolle kenne ich das spielchen. werde auch wahrscheinlich die kleberolle nehmen als befestigungsmaterial. einzigster nachteil an diesem teppich: er ist etwas sehr stark und man muss ihn gut zusammendrücken damit man ihn unter die verkleidungen bekommt aber machbar.
...mir gefällts.
grüße andy
Teppich verlegen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Teppich verlegen
Wenn jemand interesse hat, ich hab noch einen komplett Schwarzen Innenraumteppich(Original Opel) hier ! Is noch neuwertig ... müsste mal gesaugt werden sonst noch TOP !
-
- Senior
Servus jungs.....habe das auch vor in näschter zeit bei mir neuen teppich
zu verlegen....
Würde das im Corsa B machen....
Nur das was ich noch nicht ganz verstehe ist...in wieviel teilen ihr den teppisch geteilt habt in 3?
ich wollte es an einem stück machen aber das wir sehr schwer sein....
@Freasor kannst du vieleicht Bilder machen...wie es aussieht da wo du die teppichstücke zusammen gefügt ahst...und wie es zwischen den sitzen aussieht..usw denn davon habe ich keine bilder gesehn...
PS: habe mal ein bild angefügt so wie ich das machen will/würde.
MFG gianni
zu verlegen....
Würde das im Corsa B machen....
Nur das was ich noch nicht ganz verstehe ist...in wieviel teilen ihr den teppisch geteilt habt in 3?
ich wollte es an einem stück machen aber das wir sehr schwer sein....
@Freasor kannst du vieleicht Bilder machen...wie es aussieht da wo du die teppichstücke zusammen gefügt ahst...und wie es zwischen den sitzen aussieht..usw denn davon habe ich keine bilder gesehn...
PS: habe mal ein bild angefügt so wie ich das machen will/würde.
MFG gianni