Bayreuth 2005 Reloaded

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welcher Termin fürs Reloaded 2005

26.-28.08.2005
7
54%
02.-04.09.2005
6
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Thrilldriver
Senior

Re: Bayreuth 2005 Reloaded

Beitrag von Thrilldriver »

Hmm, das wird wohl das erste Forumstreffen hier in der Gegend, wo ich absagen muss...

An dem Wochenende zieh ich nämlich um, und dazu genau in die andere Richtung... :wink: :? :cry:

MfG, Sascha 8)
Stift

Beitrag von Stift »

Tja, das wars dann wohl. Zeit is abgelaufen, und mit 6 Mann hol ich ja netmal die Kosten fürs Klopapier raus. :roll:
Wer natürlich trotzdem kommen will, darf natürlich. Wird halt dann a gemütliches Grillen ohne Viel Tamtam! Campingmöglichkeiten sind auch kein Problem. Würd mich freuen, wenn ich wenigstens ein paar von euch nsch Wackersdorf locken könnte
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Izelord und ich kommen auf jeden Fall :D
Stroker

Beitrag von Stroker »

So wie es momemtan aussieht sind wir auch mit von der Partie...

Greetz
Stift

Beitrag von Stift »

Cool Leute!
Aber ich warne euch.......sollten am Ende doch 15 oder mehr Autos aufm Platz stehen, reiß ich euch allen den Kopf ab!!! :lol:
Toma

Beitrag von Toma »

Also ich werd auch kommen is ja klar oda? :D
Geh ma dann trotzdem zum gokart fahrn? *g*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Darf ich meinen Club mitbringen? *grins*
Stift

Beitrag von Stift »

Tja. Das is jetz die Frage. Müsste wissen, wieviel von euch über nacht bleiben. Wenn nämlich alle wieder heimfahren, könnte man Nachmittags a Kartrennen machen. Dann miete ich nämlich die Bahn, und zum Ausklang dann abends ins Casablanca. Is a geiles Bistro und Pilspub mit guten Preisen, gutes Essen, Dart, und son Blödsinn. Hat bis früh morgens um 6 offen. Wenn natürlich die Mehrheit doch eher Bock auf grillen und Campen hat, feiern wir unseren Kartmeister am Steinberger See am Lagerfeuer. Wenns Wetter Müll ist, können wir ja immernoch ins Casa ausweichen. Was haltet ihr davon?

Wichtiges zur Kartbahn
Bahnmiete kostet 300 Euro für 10 Personen ohne Rennprogramm, und 350 Euro mit Rennprogramm und Siegerehrung und viel Tamtamm.
Also pro Nase 30 bzw. 35 Euro. Da sind wir dann ne Halbe Stunde auf der Bahn. 10 Minuten Quali, und 20 Minuten Rennen. Alternativ gibts den normalen Leihkartbetrieb, für 11 Euro pro Nase aber eben nur 10 Minuten, ohne alles, und mit der Gefahr, daß andere auf der Strecke mitfahren.
Sind relativ faire Preise, wenn man bedenkt, daß es die größte Bahn Deutschlands ist!!!

Wenn ich die Bahnmiete machen soll, solltet ihr mir sehr bald bescheid geben, weil es nicht so einfach ist, kurzfristig die gesamte Anlage zu bekommen.
Stift

Beitrag von Stift »

Stift hat geschrieben:Hallo!
Nach dem Erfolg vom Forumstreffen in Bayreuth, wartet sicherlich der Eine oder Andere auf das Reloaded.

Leider wird es dieses Jahr kein Reloaded in Bayreuth geben. Aber um nicht ganz darauf verzichten zu müssen, bringe ich hier den Vorschlag, das ganze nach Wackersdorf zu verlegen.

Geplant ist ein Besuch bei Deutschlands größten Kart-Bahn und ne kleine Forums-Meisterschaft.
Termin ist der
03.-04.September 2005

Alle SICHEREN Zusagen werden hier im Anschluß aufgelistet

Stift
Roberto
Waldbrand
Bluetigra01
Izelord
Stroker
Toma
Toma

Beitrag von Toma »

Tja dat is halt nu die Frage!! Also so ein komplettes Rennen wär scho krass! :lol: Ich werd wahrscheinlich des ganze we bei dir da oben abgammeln!! :D Also ich wär dafür die ganze bahn zu nehmen wenn ma 10 Mann wärn!!
Antworten