Fox Vorschalldämpfer
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Fox Vorschalldämpfer
@ skar.... dann woll'n wir doch mal sehen wer schneller ist
meine (die gleiche also auch von fox,Oval bla bla) sollte in den nächsten 2-3 Tagen geliefert worden sein(Dummerweise gehe ich jetzt in den Urlaub und werde später das gleiche Problem haben wie du!!!).Wenn ich daran denke das ich diesen Threat hier aufgezogen habe...möchte ich euch allen nochmal danken...Wie ihr seht haben Skar und ich uns letztendlich auch für die Anlagen entschieden.Ich hoffe mal das wir nicht enttäuscht werden.Ach so richtig:Skar,viel glück mit deiner Freundin,die Erfahrung sagt mir das du es bitter nötig haben wirst!!!
Vergesst nach dem Einbau den Erfahrungsbericht zwecks Einbauschwierigkeiten, Sound usw. nicht !!! Bin schon gespannt :lol:
GEWONNEN!!
meiner is heute um 15:20 beim Händler eingetroffen, hol ihn morgen ab.

meiner is heute um 15:20 beim Händler eingetroffen, hol ihn morgen ab.

@ Skar! Sorry aber ich war schneller.Meiner liegt hier seit gestern rum aber da ich noch einen kleinen Kurztrip plane habe ich keine Zeit ihn zu montieren.Kleiner Beweis:EG Genehmigung ist Blau und hat die Nummer e4 03 1155.Aber ein kleier Trost für dich...Ich werde vor den übernächsten Wochenende nicht dazu kommen ihn zu montieren.Also bist du ein Gewinner in Spe!Nimm's nicht persönlich 
LOL, schade :-)
Ach was, wieso persönlich *abwink*
Bin ma nacher auf den Einbau gespannt...
Ach was, wieso persönlich *abwink*
Bin ma nacher auf den Einbau gespannt...
dann nimm mal die digicam mit beim anbau, und schiess ein paar Fotos.
Und fotos vom fertig montierten Teil natürlich auch!
Gruß Pic
Und fotos vom fertig montierten Teil natürlich auch!

Gruß Pic
SHIT!
bekomm den Heber nich drunter, scheiß tiefergelegte Autos :-)
Naja kann morgen evtl. auf ne Bühne...
Ich könnt kotzen!
bekomm den Heber nich drunter, scheiß tiefergelegte Autos :-)
Naja kann morgen evtl. auf ne Bühne...
Ich könnt kotzen!
So,bin trotz unnötiger Kontrolle an der holländischen Grenze wieder zurück.Mal was in eigener Sache:Ist dies das Los mit dem wir "Autoliebhaber" leben müssen?Kann man nicht mit einem (im Auge des Betrachters liegend) schönen nicht-mehr-serien-wagen über die Grenze kacheln ohne gleich als Drogenkurier aus Kolumbien angehalten zu werden?Muss ich mich wirklich damit abfinden das ich aus einer Kolone von ca 10 Wagen als einzigster heraus gewunken werde?Ach so ganz nebenbei:Ich hatte weder was konsumiert noch importiert!Tja.da steht man dann da und schaut zu wie die lieben Herren das Fahrzeug auseinanderrupfen,ganz zu schweigen vom Gepäck das man dann in mühevoller kleinarbeit SELBST wieder einräumen darf!!!Ist das dass Schicksal das wir alle von jetzt bis in alle Zeit teilen müssen?Scheint so!!!Naja wie dem auch sei ich bin von meinem Ausflug zurück und will nun das Teil unterbringen hab aber nur ein "Halterungsgummi" für den Endschalldämpfer bekommen.Die alten will ich nicht benutzen und muss ja evtl. sowieso längere haben (wir werden sehen.was ich so gesehen hab schmeckt mir nicht) deshalb frag ich lieber hier mal schnell nach.Was kosten die Gummis bzw. längere Gummis denn so beim Freundlichen oder bei ATU etc.