Auspuff zu leise !!!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auspuff zu leise !!!!!!
Du brauchst doch nur noch den passenden MSD von Lexmaul. Der kostet ja nun nicht die Welt.
Darf ich mal den Thread Steller eine Frage stellen. Warum willst du denn eigentlich, dass dein Corsa laut ist?
Ich habe mir eine Duplex Auspuffanlage für meinen Tigra geholt und war ohne Ende froh, dass sie fast den selben Sound hat, wie Serie.
Warum willst du denn auffallen? Hast du vergessen, dass auffallen bei anderen auch auffallen bei den Bullen bedeutet?:shock:
Ich versuche möglichst kein Tuning, dass mir die Bullen auf den Hals hetzt.
:!:
Sachen wie Luftfilter, die nix außer Sound bringen und laute Anlagen gehen mir gar net ab. Ist aber Geschmackssache und ich respektiere deinen Geschmack. Deshalb hier:
Mein Tipp für dich: Luftfilter (K&N 57i) + deine Anlage. Sollte sehr laut sein. Vielleicht noch MSD etwas leerer machen oder von Lexmaul oder so eine "Sport"-MSD holen.
Wäre alle in Kombination ziemlich laut und alles mit ABE oder Eintragung. :evil:
Löcher bohren: AUF KEINEN FALL! Mach es legal mit Luftfilter, MSD von z.B. Lexmaul wie andere schon vorschlugen und deinem ESD. Fertig.
Ich habe mir eine Duplex Auspuffanlage für meinen Tigra geholt und war ohne Ende froh, dass sie fast den selben Sound hat, wie Serie.
Warum willst du denn auffallen? Hast du vergessen, dass auffallen bei anderen auch auffallen bei den Bullen bedeutet?:shock:
Ich versuche möglichst kein Tuning, dass mir die Bullen auf den Hals hetzt.
:!:

Sachen wie Luftfilter, die nix außer Sound bringen und laute Anlagen gehen mir gar net ab. Ist aber Geschmackssache und ich respektiere deinen Geschmack. Deshalb hier:
Mein Tipp für dich: Luftfilter (K&N 57i) + deine Anlage. Sollte sehr laut sein. Vielleicht noch MSD etwas leerer machen oder von Lexmaul oder so eine "Sport"-MSD holen.
Wäre alle in Kombination ziemlich laut und alles mit ABE oder Eintragung. :evil:
Löcher bohren: AUF KEINEN FALL! Mach es legal mit Luftfilter, MSD von z.B. Lexmaul wie andere schon vorschlugen und deinem ESD. Fertig.
ist doch ganz klar... schalldruck beschleunigt!The Jackal hat geschrieben:Darf ich mal den Thread Steller eine Frage stellen. Warum willst du denn eigentlich, dass dein Corsa laut ist?

ausbrennen..... ts..... mein supersprint ESD macht so genug krach.... von anfang an, ohne ausbrennen.... und das tolle ist, dass er je wärmer er wird immer lauter wird! hängt jetzt auch schon 4 jahre drunter
ich sag nur: loud pipes save lifes!
ich sag nur: loud pipes save lifes!
Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es Aufpuffe von einem Namhaften Hersteller, die selbst ausbrennen und dadruch laut werden nach einer Zeit.
Soweit ich aber weiß, waren das noch welche mit Stahlwolle, also wohl schon etwas älter. Hat aber ein Kumpel von mir auf seinem Vectra gehabt.
Römer vielleicht? Heißen die so?
Soweit ich aber weiß, waren das noch welche mit Stahlwolle, also wohl schon etwas älter. Hat aber ein Kumpel von mir auf seinem Vectra gehabt.
Römer vielleicht? Heißen die so?
wenn es laut sein soll leute dann lasst euch was schweißen, illegal ist es so oder so!
Also wenn du wirklich eine "Laute" Auspuffanlage willst ist das immer illegal!!!
Wenn du eine Auspuffanlage willst die sich am 1.2er mächtig nach was anhört, dann kauf dir eine Bastuck! Haben wir auch drunter und die hört sich richtig gut an und wir hatten noch nie Probleme mit Tüv und Polizei!
Wenn du eine Auspuffanlage willst die sich am 1.2er mächtig nach was anhört, dann kauf dir eine Bastuck! Haben wir auch drunter und die hört sich richtig gut an und wir hatten noch nie Probleme mit Tüv und Polizei!
@corsaminator
Wie ist das eigentlich, wenn du zwei Original ESD zu einer Duplex Anlage schweißen würdest. Illegal?
Wie ist das eigentlich, wenn du zwei Original ESD zu einer Duplex Anlage schweißen würdest. Illegal?
ich weiß net ich glaub so blöd war noch keiner, das ding rostet dir doch schneller weg als du es gebaut hast ;-)
Von mir aus auch einen Sportauspuff, aber halt, dass die Dinger schon EG Zulassungen bzw. Original GM Teile sind.
BTW: Meiner hat aber 5 Jahre gehalten
Und wenn ich schweiße, dann wird der danach ordentlich versiegelt
Kann ja auch verzinnen oder so.
BTW: Meiner hat aber 5 Jahre gehalten

Und wenn ich schweiße, dann wird der danach ordentlich versiegelt

Kann ja auch verzinnen oder so.