hier meine 2 antwortenLilaTiger hat geschrieben:Mal 2 Fragen,
hab das alles auch schon 2 mal hinter mir nur versteh ich nciht warum du die originalen Scheiben unter der Folie lässt
2.Ich glaube nicht das eine Led bei den großen Zeigern reichen wird, besonders bei den Bereichen 0-80 und dann 140-220
Ansonsten haste gut gearbeitet und alles sauber isoliert, nur das eine Bild wo die Rückseite voller Isoband ist, sieht echt chaotisch aus.
Hab auch gestern meine Zeigerbeleuchtung gemacht, habs jedoch an einen Schalter gehangen und den Potenziometer wollte ich mir auch noch holen weil das viel zu hell ist.
Ich finde die TT Zeiger zwar schön jedoch sind bei den kleinen Anzeigen viel zu kurz!
Dann frohes Schaffen noch.
Ist schon eine KackArbeit![]()
zu 1:
weil ich die originalen scheiben nimmer brauche -> wie du vielleicht gelesen hast will ich mir neue machen! ...außerdem habe ich die alten genommen, um die el-folien darauf zu justieren.
zu 2:
doch reicht schon! bei 0-30 iss er minimal dunkler. find's so sogar besser wenn er so auf/abdimmt^^
geschaltet hab ich die folien so:huggy_bear hat geschrieben:hm wenn ich das letzte bild, dann sieht das so aus, als wären die folien ned gleich hell...
Tank + Upm = Inverter 1
km/h + Temp = Inverter 2
...jupp aber wenigstens sind sie gleich hell/dunkel