suche subwoofer der richtig knallt
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: suche subwoofer der richtig knallt
ich glaub meine rolle immo hat was an die 80-100 watt rms... der corsa wird ned mein letztes auto sein, also sollte man klein bleiben. also 2x die helix währen schon mal interessant, wobei ich dann gucken muss, wie ich das gehäuse für die bau. und was für nen verstärker :?:
ne rolle mit ner anderen box zu vergleichen ist dünnschi........
wie wäre es mit helix dark blue verstärkern?
wie wäre es mit helix dark blue verstärkern?
ja hab ich mir schon gedacht, aber welchen würdet ihr mir für 2 helix sub's empfehlen? gibt da ja mehrere stufen der blue serie
ne 1000.1 an 2 ohm wäre wohl die beste entscheidung.
das ist ne aussage mit der ich was anfangen kann, dankeschön 
also stehen nun aufm zettel 2x Helix Deep Blue 12 + 1x 1000.1
fehlt ja dann nur noch die passende box. aber das hab ich ja in nem anderen thema gefragt.

also stehen nun aufm zettel 2x Helix Deep Blue 12 + 1x 1000.1
fehlt ja dann nur noch die passende box. aber das hab ich ja in nem anderen thema gefragt.
Also weis ja ned aber die helix ist doch schon ganz schön nah am hifonix zeugs find ich. Vor kurzem einen auf nen drag damit gehört und war ned so von den socken reissend. Ich würd mich evtl um nen Audio System amp umschaun. P/L top. Weiß grad den schleuderpreis von ner 1000.1 ned aber denk ne steg in dem preisrahmen ballert mehr und leistet ihre kraft auch ab 11 volt wenn ma ne digi wegen strom mangel nehmen wollte.
Ist jetzt aber nur meinen meinung. Will keinem was wegtun hier :!:
Ist jetzt aber nur meinen meinung. Will keinem was wegtun hier :!:
man kann drag aber auch schlecht mit normalen musikhören vergleichen
für das was die helix leistet is sie shcon n absoluter preishammer. und bei dem preis muss man halt abstriche in kauf nehmen. leuistung hat sie, also darf man sich kein klangwunder erwarten. für 90% der carhifisten tut sies alle mal. 
mf gotm

mf gotm
Hm ja klar aber für wenig geld bekommt man aber auch schon ne ne Audio System F2-500welche ich P/L mäßig schon sehrst lecker finde. Wobei man da fairerweise jetzt auch sagen muss, dass da ein cap pflicht ist an 2 ohm brücke. Besser 2 bei den bescheisercaps dies zur zeit gibt :?
Der beim drag war auch "nur" mit 2 15" atomic ma unterwegs und hatte nen AB vergleich mit ner alten eton die an 4 ohm eben so viel leistet wie ne 1000.1.
Wie gesagt weis auch keinen ebay preis o.ä. für die helix.
Naja wirtschaftlich gesehen ist das für den endverbraucher auch gut, dass sich da die meinungen scheiden.
Der beim drag war auch "nur" mit 2 15" atomic ma unterwegs und hatte nen AB vergleich mit ner alten eton die an 4 ohm eben so viel leistet wie ne 1000.1.
Wie gesagt weis auch keinen ebay preis o.ä. für die helix.
Naja wirtschaftlich gesehen ist das für den endverbraucher auch gut, dass sich da die meinungen scheiden.
eben 
die as ist auch ne top stufe, allerdings hab ich da auch schon gehört dass sie an 2 ohm trotzdem probs machen soll. is aber jetzt nur hörensagen
mfg tom

die as ist auch ne top stufe, allerdings hab ich da auch schon gehört dass sie an 2 ohm trotzdem probs machen soll. is aber jetzt nur hörensagen

mfg tom