Opel und Corsa - ich steige jetzt wahrscheinich aus...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

nrisc

Re: Opel und Corsa - ich steige jetzt wahrscheinich aus...

Beitrag von nrisc »

Wenn ihr auf klapprige Autos steht dann verucht's mal mit nem Ford probe 24V - kann ich echt empfehlen :wink:
Skar

Beitrag von Skar »

Oder ihr grabt nen uralten Thread aus =P
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

chrisMOD hat geschrieben:dann kauf dir bitte keinen e46, da hab ich erst die traggelenke gewechselt, nach 35tkm! und frag bitte nicht, was die kosten

meinst wohl die querlenker?´oder?

ich hatte auch viel ägern mit meinem b und hab ich was gegen opel gesagt???
ich hab nur auf das auto geflucht und mir wieder nen opel gekauft und bin bis auf nen paar kleinigkeiten zu frieden!!!

und das du so viel probleme(davon 90%kleinigkeiten die man selber für xxcent beheben kann wenn nicht kostenlos) hast wundert mich ehrlich gesagt nicht!du hast nen werks bzw. werkstatt und zubringenwagen gekauft!

willste mal wissen wie viele menschen mit diesem auto schon gefahren sind?mehr als du denkst du dir lieb ist!

solche autos werden getreten und nicht gerade pfleglich behandelt!

zu den thema hier welches auto am besten is sag ich mal nix!

und nur weil nen auto nen stern oder propeller auf der hat muss es nicht besser sein oder weil es mehr als 60.000€ kostet!

nen BMW steht genau so oft oder öfters(modell bezogen) in der werkstatt
als nen c corsa und nen große inspektion mit bremse kostet dich locker 1000€.

und nur weil man ärger hat mit 1-2 modellen eines hersteller muss man nicht die ganze marke schlecht reden und so nen schwachsinn reden "ich fahre nie wieder blitz,etc"

sagste das auch wenn du ärger hast mit nen benz,vw oder bmw?????
Archi

Beitrag von Archi »

Du Speedstar, ich glaube das interessiert den nicht mehr. Fährt glaube ich keinen Blitz mehr. Sein letztes Posting ist vom Samstag, 13.September 2003.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

ups.

hatte net aufs datum geguckt wann der thread gemacht wurde.
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

schon aber trotzdem ist es immer das gleiche,bloß weil man en scheiß modell erwischt heißt es immer gleich scheiß opel, wie bei einem kolleg von, der fährt ein astra und hatte bisher nur probleme
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

tja mein vater mit dem erste vectra auch nur probleme,aber hat sich wieder opel gekauft und mit den anderen modellen war nie was.nur mit dem atsra jetzt is nur dreck.

er erwischt wohl bei jedem 4 auto nen schlechtes LOL
Bulky

Beitrag von Bulky »

@speedstar
der neue Astra H?
hab ich letztens nämlich in einem anderen Forum von jemand gehört der seit 1 Monat einen hat und den abgeben will weil alles kaputt ist und nur in der Werkstatt steht.

So ein bisschen ist das ja normal bei den ersten Modellen, obwohl es nicht sein dürfte.

Übrigens fährt meine Freundin seit 2000 AstraG und ausser den Widerständen im Scheinwerfer auf Kulanz und den typischen Bremsenquietschen hinten war in 65000 km nie was.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

ne is nen g astra.der letzte dreck dieser wagen :?
Tom

Beitrag von Tom »

Jetzt halt aber mal den Ball flach. Mein Kumpel fährt auch einen Astra G Sport und hat nun schon seit über 75000km keine "abnormalen" Probleme gehabt... Das hängt doch immer vom Einzelfall ab...

Gerhard Schröder kommt ja auch aus Niedersachen (glaub ich jetzt mal) und ich kann auch nicht gleich sagen, alle Niedersachen sind der
letzte dreck
Antworten