Aus langeweile entsteht sowas ;)
Moderator: Der Pero
Re: Aus langeweile entsteht sowas ;)
kennzeichen hin oder her is doch scheiß egal solange der fahrer nicht zu sehen ist
aber nen straßen rennen mit 100ps *lol*
ich will gegner und keine opfer *duck* gestern meinte auch so nen sciroccofuzzi nen rennen fahren zu müssen. man war der deprimmiert als i ihn einfach an der ampel hab fahren lassen und dann 30m weiter aufm hr an ihm vorbei bin *lol*
aber nen straßen rennen mit 100ps *lol*
ich will gegner und keine opfer *duck* gestern meinte auch so nen sciroccofuzzi nen rennen fahren zu müssen. man war der deprimmiert als i ihn einfach an der ampel hab fahren lassen und dann 30m weiter aufm hr an ihm vorbei bin *lol*
hey ihr dürft euch doch nicht alle so aufregen....!! war doch nur nen video. naja hatten nen Spaß und haben das gefilmt, was war das denn jetzt für nen fehler.(egal ob nun VW, Opel, Nissan, etc..)
ausserdem ist es doch scheiß egal ob 100Ps oder 300Ps , mehr ist moentan nicht drin, wir können kein geld scheißen (bin vorher nissan 200Sx S13 gefahren, den konnt ich nicht mehr unterhalten)
!! Wenn ich wirklich schnell sein will steig ich auf mein moped.
thema orginalzustand: ok bei meinem tigra lass ich das angehen ist wirklich nicht viel dran gemacht (hab ihn ja auch erst 3 Monate), aber der golf wurd schon was umgebaut (fahrwerk,Motor,Auspuff,Felgen,Karosseriearbeiten,etc..).
Jeder fängt doch mal wo an oder seid ihr mit einem 300Ps let auf die welt gekommen ?!
MFG
Speedranger
ausserdem ist es doch scheiß egal ob 100Ps oder 300Ps , mehr ist moentan nicht drin, wir können kein geld scheißen (bin vorher nissan 200Sx S13 gefahren, den konnt ich nicht mehr unterhalten)

thema orginalzustand: ok bei meinem tigra lass ich das angehen ist wirklich nicht viel dran gemacht (hab ihn ja auch erst 3 Monate), aber der golf wurd schon was umgebaut (fahrwerk,Motor,Auspuff,Felgen,Karosseriearbeiten,etc..).
Jeder fängt doch mal wo an oder seid ihr mit einem 300Ps let auf die welt gekommen ?!
MFG
Speedranger
japp und meine mutter hat sich dabei ganz schön anstrengen müssen
Ich stimme Speedranger zu.
Nicht jeder kommt mit einem 300Ps Auto aus der Führerscheinprüfung.
Taff Bizz und Co.kg. interessieren sich eher für die Deppen ,die bei D&W in Wattenscheid (oder wo anders) stehen und meinen nur weil sie ein anderes Fahrwerk, ne Lexmaul RAM und nen Heckspoiler haben einen auf Welle machen zu müssen.
Aber hier gehts auch nicht dadrum wer den schwarzen Peter bekommt, oder ?
Hier gehts doch einzig und alleine um den Unterhaltungswert, oder ?
Selbst wenn die Kennzeichen zu sehen sind und die Autos vom Motor her Serie sind ist das schnuppe.
Und jetzt bitte Finger still halten und aus neue Vid warten
Nicht jeder kommt mit einem 300Ps Auto aus der Führerscheinprüfung.
Taff Bizz und Co.kg. interessieren sich eher für die Deppen ,die bei D&W in Wattenscheid (oder wo anders) stehen und meinen nur weil sie ein anderes Fahrwerk, ne Lexmaul RAM und nen Heckspoiler haben einen auf Welle machen zu müssen.
Aber hier gehts auch nicht dadrum wer den schwarzen Peter bekommt, oder ?
Hier gehts doch einzig und alleine um den Unterhaltungswert, oder ?
Selbst wenn die Kennzeichen zu sehen sind und die Autos vom Motor her Serie sind ist das schnuppe.
Und jetzt bitte Finger still halten und aus neue Vid warten
egal um welche autos oder wieviel leistung solche "strassenrennen" kommen immer nicht so gut das ist ja bekannt!
einfach das nächste mal das rennen weglassen dann ist alles gut
so als kleiner tipp *g*
@noam
mit einem mopped fährt man keine rennen gegen "normale" autos ist ja wie mitm corsa einen fahrradfahrer überholen
einfach das nächste mal das rennen weglassen dann ist alles gut

@noam
mit einem mopped fährt man keine rennen gegen "normale" autos ist ja wie mitm corsa einen fahrradfahrer überholen

wer sagt denn dass ich rennen fahre???
zu nem rennen gehören gegner, oder?
wenn so ein depp meint er könnte mir mit 75ps oder 200 ps oder was weiß ich womit inponieren dann wird einfach mal zurückgeschaltet und das vorderrad gelupft um dem deppen einfach ma zu zeigen wer chef im ring is
zu nem rennen gehören gegner, oder?
wenn so ein depp meint er könnte mir mit 75ps oder 200 ps oder was weiß ich womit inponieren dann wird einfach mal zurückgeschaltet und das vorderrad gelupft um dem deppen einfach ma zu zeigen wer chef im ring is
lolsaarbtm hat geschrieben:und wenn das net reicht kommt dann die marke![]()
bislang hat mich noch niemad stehen lassen
wann kommt den die neue version?
die neuer Version wird ca. am Sonntag fertig (wenn das wetter stimmt), denn es fehlen noch aufnahmen vom meinem Tigra, der golf ist schon komplett abgefilmt. wird jetzt auch besser werden
!
MFG
Speedranger

MFG
Speedranger