Wohin mit der Handyhalterung?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsaczek

Re: Wohin mit der Handyhalterung?

Beitrag von corsaczek »

@ sonic69:
Ich meine, der Beifahrer ist wahrscheinlich nicht besonder froh, nicht wahr? Und was der Handschuhfach, ist es noch zu öffnen?

@Rollin´ Thunder
hast du Foto?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Leider nicht, weil ich mir das Teil erst gestern gekauft habe! Sobald ich an eine Digicam rankomme kann ich ein paar Fotos hier rein packen! Aber das Teil sieht original so aus wie ein kleiner Recaro, nur die H-Gurte gehen so! :shock: Teuer war das ganze auch nicht habe dafür 15 euro bezahlt und wenn ich das mit anderen Halterungen vergleiche geht das noch!
sonic69

Beitrag von sonic69 »

corsaczek hat geschrieben:@ sonic69:
Ich meine, der Beifahrer ist wahrscheinlich nicht besonder froh, nicht wahr? Und was der Handschuhfach, ist es noch zu öffnen?
Ja Handschuhfach ist zu öffnen ohne Problem!

Der Beifahrer naja also der auf dem Bild zu sehen ist ist nen 2 Meter mann der hat es auch schon geschafft das ding abzureissen.
Da aber meine Freundin da meistens Sitzt passt das! Vorteil ist noch das der Beifahrer nicht mehr ohne weiteres am Radio rumdaddeln kann weil er schlecht rankommt und ich schneller bin als er ;-)
Mono

Beitrag von Mono »

corsaczek hat geschrieben:@Rollin´ Thunder
hast du Foto?
Jo wo bleiben die Pics :?: :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Problem ist das ich keine eigene Digicam habe und mich mit dem ganzen hochladen von Fotos auch nicht so auskenne! Mein Bruder hat es versucht aber auch nicht hinbekommen! Er meinte zu mir das würde nicht gehen weil die Bilder nur in meinem Ordner sind und nicht im Web! Er versucht es bei sich zuhause mal sie ins Web zu bekommen und sobald das klappt kann ich sie hier auch reinstellen! Sorry das es so lange dauert!!! :o ops:
MichiC

Beitrag von MichiC »

*ausgrab*

hab gerade durch Zufall eine Rennsitz-Handyhalterung bei Ebay gefunden:

Bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6310013697
Antworten