angel eyes
Re: angel eyes
Kurze Frage an euch hätte ich auch:
Wo um Gottes Willen soll ich hier die Stellmotoren reindrehen?
(von herko_de via ebay, Auktionstest FÜR ElLWR)
Auf dem letzten Bild zu sehen: Das ist lediglich nen 6 Kantschraube.
Wo um Gottes Willen soll ich hier die Stellmotoren reindrehen?
(von herko_de via ebay, Auktionstest FÜR ElLWR)
Auf dem letzten Bild zu sehen: Das ist lediglich nen 6 Kantschraube.
beratet mich mal hab mir vor gestern die [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024807406&ssPageName=ADME:B:EOIBSA
E:11]HIER[/url] bestellt. erstmal was haltet ihr davon? und zweitens ich lese am laufenden band "dicht gemacht dicht gemacht" macht ihr die nochmal zusätzlich dicht oder wie soll man das verstehen und ist der einbau der lampen zeitaufwendig mit ein wenig geschick??
danke schonmal
mfg

danke schonmal
mfg
- Tigrajunkie2000
- Senior
bei manchen passen die gummidichtungen mit den deckeln bei manchen nicht, diese machen die sache dann dich 
wobei die lampen eh eine entlüftungsöffnung haben :P

wobei die lampen eh eine entlüftungsöffnung haben :P
hallo leute!
wollt an dieser stelle nochmal was nachfragen!
hab die ganze angel eyes threads eigentlich nicht so verfolgt da sie für mich auch kein so großes interesse hatten. aber gabs bei dem ganze eigentlich irgend welche probleme? besonders im bezug auf die lwr?
frage deshalb da das ganze bei uns im megane forum zur zeit heiß diskutiert wird, da die leuchten jetzt für den megane 1 endlich raus gekommen sind und nun keine lwr aufweisen und zusätzlich e prüfzeichen e11 haben und somit nur für großbritanien zulässig sind und somit im großen und ganz nicht tüv fähig sind.
war das hier auch so?
danke euch
wollt an dieser stelle nochmal was nachfragen!
hab die ganze angel eyes threads eigentlich nicht so verfolgt da sie für mich auch kein so großes interesse hatten. aber gabs bei dem ganze eigentlich irgend welche probleme? besonders im bezug auf die lwr?
frage deshalb da das ganze bei uns im megane forum zur zeit heiß diskutiert wird, da die leuchten jetzt für den megane 1 endlich raus gekommen sind und nun keine lwr aufweisen und zusätzlich e prüfzeichen e11 haben und somit nur für großbritanien zulässig sind und somit im großen und ganz nicht tüv fähig sind.
war das hier auch so?
danke euch
- Fireshocker
- Senior
nein, es gibt auch angel eyes die keine lwr haben für den tigra, aber eben dann nicht zulässig in deutschland trotz e prüfzeichen
@thk0106
wie auf deinem letzten Bild zu sehen, drehst du da die 6kant schraube raus/los.
Dann kannst das ganze weiße Plastikdingens rausdrehen und da kommt dann der LWR Motor rein
wie auf deinem letzten Bild zu sehen, drehst du da die 6kant schraube raus/los.
Dann kannst das ganze weiße Plastikdingens rausdrehen und da kommt dann der LWR Motor rein
benutzt doch mal die Suche, in dem anderen Thread steht alles schon genau drin zur Montage:
Angel Eyes (Abblendlichteinbau und frage zur eLWR)
Angel Eyes (Abblendlichteinbau und frage zur eLWR)
wenn du mit deiner elw die scheinwerfer höher stellst, sollten sie weiter leuchten. wenn die elw schon ganz oben ist, müsstest du selber an den rädchen der elw drehen.SiCnezZ hat geschrieben:Hi,
Also meine schwarzen AEs scheinen auf der Straße keine 50m weit und die Seitenausleuchtung ist bei weitem nicht so gut wie bei den Originalen- war auch schon beim SW einstellen, wobei ich denke, dass der gute Mann nicht wußte, wie man die SWs nach links/rechts stellt! MMhh.. Ist die Leuchtdistanz bei euch auch so miserabel, oder sollte ich nochmal hin?? :?
btw. die L-R verstellung is das blech-rädchen neben dem fernlicht...
@ alle:
kann mir denn keiner mal ein bild mit dem leuchtkegel der sw an ner 10m entfernten wand schicken???