Scheibenwischer

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: Scheibenwischer

Beitrag von Mike2004 »

einarmwischer hat doch am ende den gleichen haken wie jeder andere wischer auch,da brauch man doch nix spezielles
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

*threadrauskram* *ausderhintersteneckehol*

so ich finde die visoflex wischer nirgends mehr für opel! wo sind die hin? bei ebay gibts auch GARNICHTS mehr! was ist da los?
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

wenn du nach VISIOFLEX suchst haben die eBay-Händler alle wieder im Sortiment
:D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

komisch jetzt haben die verkäufer auf einmal wieder alle die scheibenwischer drinne *peinlichistundwegrenn*
Froop

Beitrag von Froop »

Ich will auch mal rauskramen :-)

Also Modell A450S ist richtig für Tigra? Da sind 2 Stück 450 mm drin.

Ich seh das hier grad bei atu... nur noch 21,67 € ! Ich glaub die hol ich mir =)

[url=http://www.atu.de/pages/shop/ekat/artikel_detail.html?awst=awst_4333&artikelnr=VKN4288008&hdl=EKAT&hnr=84&tnr=999732&mnr=640&hbez=OPEL&mbez=ASTRA%20-%20F%20-%20CC%20SCHRÄGHECK%20(T92)&tbez=1.4]Elektronischer Autoteilekatalog - Artikeldetails[/url]

(wenns nicht klappt, dann atu bei suche aerotwin, dann astra f auswählen usw.)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also ich habe momentan diese bosch aerotwin von einem astra F , sind genau die selben größen wie am tigra und sind sau geil!

habe damals 28€ bezahlt!
Dr.Corsa
Senior

Aerotwin

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Beim Corsa passt auf die Beifaherseite der 500ter. Fahrer 450er, wobei dann unten in der linken Ecke viel ungewischt bleibt. Ich kaufe mir noch nen 500ter udn kürze ihn dann oben :) .

Übrigens auf dem Markt kriegt man die Teile als Imitate auch udn die Qualität ist auch ok für sehr kleines Geld. Die Wischgummis kann man auch selber wechseln, sodass man nur einmal das Geld investieren muß.

Gruß
Micha
evenkiller
Senior

Scheibenwischer

Beitrag von evenkiller »

Also ich würd mir die Bosch AeroTwin holen kannst die für nen Astra F kaufen die haben genau die gleiche länge wie die originalen und wischen einfach nur Hammer geil... Einmal wischen scheibe Sauber voll fett :juhu:
Froop

Beitrag von Froop »

Ich war bei ATU, habe den Verkäufer gleich gefragt, ob die Astra F beim Tigra passen könnten. Er hat eine Packung genommen und ist mit rausgekommen... aber wir haben sie nicht drangekriegt, weil diese Biegung im Wischerarm ist... was haben wir falsch gemacht?
Antworten