[Berlin/Brandenburg] Kennenlerntreff und Jahresauftakt
Moderator: HoLLe
Re: [Berlin/Brandenburg] Kennenlerntreff und Jahresauftakt
eigendlich könnt ich mich auch ma wieder blicken lassen...
aber ich glaube... ich muss arbeiten
aber ich glaube... ich muss arbeiten
ich fall rauscheeky_devil hat geschrieben:so nu is da 22.
ergebnis: termin is also mit 70% da 18.02... also da samstag...
muss waba kicken
die könne halt nit ohne ihren starstürmer
und ich weiß nichmal ob ich 100% kann....... hoffe es kommt keiner auf die dumme idee irgend ne nutzlos demo anzumelden 

Öhhmm...könnte mir mal jemand die Addy oder zumindest PLZ per PN zukommen lassen, dass man mal wegens der Entfernerei gucken kann? Trocken sässen wir aber auf jeden Fall oder wie? Warm scheinbar nich so vom lesen her?
also stattfinden wird des soweit in ner gemütlichen runde vor der garage vom loki, des wäre in pankow, da wo die metro is, villei isser ja ma so nett die straße zu posten weil mir is die grad ma entfallen..... und was wa denn machen entscheiden wa würde ich sagen nen paar tage vorher.... ob da gemütlich den eisgrill anschmeißen, und bissl wichtig quatschen .... oder zu nem örtlichen mäcces bzw wahlweise auch bürgerkönig oder der gleichen kömma ja denn schaun 

ööööhm...leudde, des bei mir vor da halle sollte eigentli nur der treffpunkt sein, damit wa ma alle durchzähln könn...das wa da rumlungern und heimlich rauchn war net so abjemacht...wir wollt dann eigentlich weiter ins cafe oder sowat huschn
ops:

Muss mich leider och verabschieden, hab Bereitschaftsdienst :evil:
Micha
Micha
@ fate md
wir wollten da ja eventuell auch hin cruisen könnte man ja eventuell zusammen fahren, ma sehen was die anderen bei mir sagen wegen termin!!
wir wollten da ja eventuell auch hin cruisen könnte man ja eventuell zusammen fahren, ma sehen was die anderen bei mir sagen wegen termin!!
- cheeky_devil
- Senior
lalalalalala
alsooo... wär ganz toll wenn die die kommn mir ma ne kurze pn schreibn um zu wissen... aha... soviele werdn wer..
und dann bräucht ich noch wen der ne scheene kneipe/cafe oder sonstwat kennt wo man ma mitn paar mehr leuten aufschlagen kann ohne das die alle ins schwitzen komm
ops:
was sagt ihr zu 14:00 Uhr``???
alsooo... wär ganz toll wenn die die kommn mir ma ne kurze pn schreibn um zu wissen... aha... soviele werdn wer..
und dann bräucht ich noch wen der ne scheene kneipe/cafe oder sonstwat kennt wo man ma mitn paar mehr leuten aufschlagen kann ohne das die alle ins schwitzen komm

was sagt ihr zu 14:00 Uhr``???
Hi Leute,
ich kann leider doch nicht kommen
Ich werd das Wochenende nicht in Berlin sein.
Wochenend-Pendelbeziehung - die Liebe geht da vor
ops:
gruß Acki
ich kann leider doch nicht kommen

Ich werd das Wochenende nicht in Berlin sein.
Wochenend-Pendelbeziehung - die Liebe geht da vor

gruß Acki