Rieger Front und Nebler.....?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Toffer

Re: Rieger Front und Nebler.....?

Beitrag von Toffer »

The_Thunder hat geschrieben:wenn man sich die front mal genauer anschaut hat die übels was von ner neuen audifront ,also wenn man sich die nummer schildhalterung weg denkt und die vier ringe hinhängt. die von rieger haben auf einem treffen bestimmt den A9 gesehen :lol: :lol:
Es wurde bereits erwähnt, dass diese Front auf dem Design einer Audi und Golf 5 GTI Front basiert.

Sie ist trotzdem mit Abstand das Schönste, was ich seit langem für den B Corsa gesehen hab und wird ab Sommer 06 auch meinen Corsababy schmücken.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

im gegensatz zu der Audi und Golf front sieht die wenigstens nach was aus :P :lol:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

VeNoM hat geschrieben:im gegensatz zu der Audi und Golf front sieht die wenigstens nach was aus :P :lol:
Würd ich nicht sagen,die schönsten "normalen" strassenwägen sind im moment die audi's egal welches modell.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

find ich net das Audidesign generell gefällt mir absolut überhaupt nicht
Eltron

Beitrag von Eltron »

hat irgend jemand noch seiten oder bilder von dem heck? und die schweller? welches material ist das? sieht aber wirklich gut aus. hätt ich nicht schon meine neue front hätt ich mir die auch besorgt. sieht um einiges besser aus wie die typischen rs fronten und gsi stoßstangen
Eltron

Beitrag von Eltron »

und was ist das für eine art von klarglaslampen? die sehen anders aus wie die die ich kenne
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Eltron hat geschrieben:und was ist das für eine art von klarglaslampen? die sehen anders aus wie die die ich kenne
das sind die höherwertigen klarglas, mit silbernen kappen über den birnchen.
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

TBX hat geschrieben:
Eltron hat geschrieben:und was ist das für eine art von klarglaslampen? die sehen anders aus wie die die ich kenne
das sind die höherwertigen klarglas, mit silbernen kappen über den birnchen.
gibts die wo zu kaufen?
SeRo3333

Beitrag von SeRo3333 »

so stand der auf der corsa auf dem messe rum. mir ist gar nicht aufgefallen das die eine ähnlichkeit mit der audi hat aber wenn man den mittelsteg schwarz lackiert ist es eindeutig. dof ist nur, dass ich einen schwarzen corsa habe :?

Bild
Eltron

Beitrag von Eltron »

aber die klarglas sehen sehr glänzend aus. meine sind anders. also ich find die besser wie die die ich bisher kenne
Antworten