Hoppelflitzer hat geschrieben:Tuning World hat geschrieben:aber die meisten checken es nichtmal, dass nach Umbau der SW auch die SW neu eingestellt werden müssen *lol* Da würd ich mir eher mal nen Kopf drüber machen

:lol: :lol:
So, zum Thema,
ich war vorhin mal beim RWTÜV.
Habe da mal einen Prüfer gefragt, wie es aussieht mit den Blenden von Mattig und den AE.
Da ich die Blenden schon einmal dran hatte, war es nicht schwer, die mal ebend wieder kurz dran zuschrauben.
Der Prüfer hat sich das angeguckt, einen Lichttest gemacht und kam zum Fazit:
"Junge, sollen wir dir das jetzt echt eintragen?"
Ich :
"jo, wäre super"
Prüfer:
"Gut, dann machen wir das. Ich sehe da keine Probleme"
Habe dann noch mit ihm etwas darüber gesprochen, und er sagte mir, das wenn ich jetzt mit den orig. SW angekommen wäre, hätte er mich wieder nahc hause geschickt. Aber mit den AE gibt es keine großen Einschränkungen mit der Lichtausbeute.
Aber wie das so ist, hat er natürlich verbal bemängelt, das meine Lichtaustrittkante doch etwas niedriger ist, als es sein dürfte... ]
So in etwa war es bei mir auch, aber mir glaubt ja wieder keiner. Es wird ja immer von eine "nicht wasserdichten Eintragung" gesprochen sobald man den extremen BB dran hat. Mir egal ich habs legal eingetragen. Sollen alle anderen die immer rumnörgeln sich die Kamei blenden holen und gut!