Bass Carpower Raptor 15

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

bends ich hab meine endstuffe vom Expert und nicht von ATU
G-Funk

Re: Bass Carpower Raptor 15

Beitrag von G-Funk »

reisst euch mal zusammen jungs, sonst ist hier dicht
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

hast recht:
ich finde das nur so geil, weil ich eine andere Meihnung zu den Raptor hab bin ich ein Bösser Menschen
und nur weil die Meihnung mit den Raptor nicht vertrete wird da jetzt so drauf rumgehackt. http://forum.corsa-tigra.de/forumdisplay.php?f=25
bends

Beitrag von bends »

Basti22 hat geschrieben:bends ich hab meine endstuffe vom Expert und nicht von ATU
Ist das die Endstufe oder nicht? Es geht um die Endstufe und nicht um den Laden...meinetwegen kannst die auch im Mädchenmarkt gekauft haben!
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

bends ich hab meine endstuffe vom Expert und nicht von ATU
du sei erst mal still du weist ganicht was für ein ausbau ich hab ich kenne mehrere leuten die gut ausbauten aben und am ende an dumm geschaut haben ich hab vieleicht einen no name woofer und eine kleine enstuffen aber damit hab ich schon ein par Tuning Händler zum staunen gebracht.

genau mit solchen aussagen zerstörst du ohnehin schon nicht seriöses Auftreten nur noch weiter...den Tuning Händler möchte ich sehen, war das Mr. Hinterhofwerkstatt, schnelle Tuningnummer für 5 € falls es ihn überhaupt jemals gab...

Tut mir echt Leid, aber solche Leute wie dich kenne ich zur Genüge, normalerweise ist das aber die Heckablagenfraktion...

Keiner gibt gern zu das sein Equipment nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, aber einige Leute können trotzdem sinnig dazu argumentieren, da gehörst du definitiv nicht dazu. Obs hier nu zugemacht wird oder nicht, die wichtigen Infos fielen eh in den ersten 10 Posts...

Aber was rege ich mich künstlich auf, komm mal rum falls du in der Nähe Salzgitter bist, will deine Anlage mal probehören, schon langen keinen akustischen Orgasmus mehr gehabt ;) ;)

Wer Ironie/Sarkasmus in diesem Post findet, darf sie gerne behalten, oder einrahmen und aufhängen.
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

*zustimm* lol, ich bin bei dem thread vor lachen fast vom stuhl gefallen. Ich fahr auch "nur" mit JBL und MacAudio rum, aber ich bin kompetent genug zu wissen das das mal gerade untere Mittelklasse ist wenn überhaupt. Aber die Sprüche von Basti haben mir echt den Rest gegeben: BoomTown vs. Carpower Raptor. Das ist so ähnlich wie Mofa vs. Lamborghini. Jeder mit auch nur der geringsten Ahnung von Car Audio müsste sich hier echt in die Hose machen vor lachen. Sorry wenn ich jetzt auch nur hier nochmal meinen Offtopic Senf dazu geben musste, aber bitte jetzt echt schließen bevor ich keine Luft mehr kriege :D
BladeInDaClub

Beitrag von BladeInDaClub »

lölz die mac hatte ich auch bei mir drin... die angaben sind viel zu hoch von der gehalten! und die hat auch nur 1000 watt (laut hersteller)
Bullet

Beitrag von Bullet »

oups falschaussage glaub ich
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

Hm super unterhaltsam hier :-)

Also ich war ja auch schon mit 90€ woofern lauter als andere mit DD beastern für 1700€
Evtl hat dein freund einfach ne grottenschlechte abstimmung oder n schlechtes gehäuse.
Es gibt schon möglichkeiten das es sich bei Dir besser anhört...

Das problem hier ist, dass Du mit Deinen aussagen nicht grade kompetenz in sachen Car Hifi versträust aber Du halt so schreibst als wärst schon lange dabei. Das stört halt den einen oder andern der viel zeit in seine sachen steckte.

Um was gings im thread noch mal ??
Ach ja um den raptor... wie siehts aktuell damit aus ??
No-More

Beitrag von No-More »

naja, zum raptor kann ich auch noch was sagen...

das teil finde ichpersönlich, is der hammer... grade für hiphop. die schönen lange bässen machen mit dem raptor so richtig spaß. leider is er durch des hohe gewicht sehr träge.
d.h. für techno nicht sonderlich gut geeignet wie ich finde. ;)
des ding brauch auch so richtig viel leitung.. und ich meine richtig leistung !!!
1000WRMS stufen an 4 ohm sind leider sau teuer....

ach ja... und vielleicht kennt ihr den spruch.

LAUT KANN JEDER, ABER KLINGEN MUß ES !!!! :) :)
Antworten