Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
ja aber denn kann des olle ding ab 00 uhr dann auch bitte aus sein..... 

Hähä....neeeeeee das Teil muss sein.......hört sich doch gut an wenn man besoffen dadurch Viva Colonia grölen kann *gg*
Weiterstadt Treffen 2006
@Michi
ja - Jens hat recht - ich meinte die traumhaften Duschen und daneben waren ja die sauberen nicht stinkenden WCs
wie schauts aus - Michi ?? kommst dieses Jahr auch ???
:P gruß by moni
ja - Jens hat recht - ich meinte die traumhaften Duschen und daneben waren ja die sauberen nicht stinkenden WCs

wie schauts aus - Michi ?? kommst dieses Jahr auch ???
:P gruß by moni
Denke mal das es dieses Jahr mal wieder klappen sollte.
Termin ist mir auch egal.
8)
Termin ist mir auch egal.
8)
@Moni, die Duschen waren immer "dabei", es gab die Dixies nur mal zusätzlich als wir dachten dass wir den Schlüssel für die Dusch-/Toilettenräume erst später bekommen würden.
@all
es freut mich dass ws wieder so eine große Vorfreude für alle auslöst, aber es is wie in jedem Jahr dass wir ausgerechnet für WS immer XX threads brauchen da nur diskutiert und gelabert wird
Kommt doch alle mal in den Chat dann könnt ihr euch austoben hehe....
@all
es freut mich dass ws wieder so eine große Vorfreude für alle auslöst, aber es is wie in jedem Jahr dass wir ausgerechnet für WS immer XX threads brauchen da nur diskutiert und gelabert wird

ich werde auch mal vorbeischaun...
war letztes Jahr leider nicht da aber 03 und 04 waren Topp
war letztes Jahr leider nicht da aber 03 und 04 waren Topp
Moin moin!
Also ich muß sagen, Termin is mir egal. Für Weiterstadt nimmt man sich halt frei, das ist doch klar
Ist doch nen Pflichttermin, den man nicht verpassen darf!
Grüße
Cray
Also ich muß sagen, Termin is mir egal. Für Weiterstadt nimmt man sich halt frei, das ist doch klar

Ist doch nen Pflichttermin, den man nicht verpassen darf!

Grüße
Cray
meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
wenn ja wäre ich auch dabei
-
- Senior
Genau das Weiterstadt ist gemeintcorsacgsicruiser hat geschrieben:meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
Sie befinden sich hier in WS Thread : 01 (das schafft selbst dieser server)TwoBeers hat geschrieben: es freut mich dass ws wieder so eine große Vorfreude für alle auslöst, aber es is wie in jedem Jahr dass wir ausgerechnet für WS immer XX threads brauchen da nur diskutiert und gelabert wird![]()
Also heul ne rum

Beschwer dich lieber über 465 "passt 7.5x16 untern tiggi" und 1213 "isch brauch mehr PS" threads