ESD für Twinport?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Okatomy

Re: ESD für Twinport?

Beitrag von Okatomy »

hi ich hab mir ja auch den l&w zugelegt. vor einer woche eingebaut.
hab den neu über ebay gekauft. eine aktuele original abe steckte dort in einem endrohr in einem briefumschlag. mit allen motoren.
denke auch dass du es ausdrucken kannst. des esd hat ja sogar eine genehmigungsnummer und e-zeichen eingeprägt.
die original ist übrigends beidseitig bedruckt und dann mittig gefaltet.
Overnet

Beitrag von Overnet »

hmm wenn es eh nix dringen würd also es nicht gültig ist warum sollte l&w es dann per mail verschicken?!
naja ich denke das ich es dann beidseitig ausdrucken werde..!

aber ich seh da eh kein problem drin weil man mit original MSD und dem l&w ESD eh nie im leben angehalten wird weil der bei mir nicht lauter als serie ist...!

von daher brauch ich eigentlich garkein abe wennse mich net anhalten *hihi*
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich sag ja auch nicht, dass man mit so einer Kopie sowas nicht eingetragen bekommt, bzw. bei einer Polizeikontrolle keine Probleme bekommt, jedoch sind OFFIZIELL nur Originale bzw. beglaubigte Kopien anerkannt, um das Thema mal zu einem Ende zu führen!
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Overnet hat geschrieben:hmm wenn es eh nix dringen würd also es nicht gültig ist warum sollte l&w es dann per mail verschicken?!
naja ich denke das ich es dann beidseitig ausdrucken werde..!

aber ich seh da eh kein problem drin weil man mit original MSD und dem l&w ESD eh nie im leben angehalten wird weil der bei mir nicht lauter als serie ist...!

von daher brauch ich eigentlich garkein abe wennse mich net anhalten *hihi*
Tja beim 1,4er sinn die nciht so laut, leider. Außerdem is deiner neu. Warte mal noch 5000km. Dann isser richtig eingefahren. 1,4er TP is eh nochmal leiser als der alte 1,4er. Meine Freundin hat nen 1,2er. Bei dem is der L&W ma richtig geil. Bin voll neidisch *G*. DEr is übelst laut im Verglecih zu meinem. Denke der gute Coyote kann das ebstätigen. hat ja auch en 1,2er mit L&W.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich weiss ja nicht ,wie der bei dir ist, aber von den ESDs gesehen, ist er beim 1.2 schon gut laut. Gerade noch so, dass es auf Dauer und auf der BAB nicht nervt
Overnet

Beitrag von Overnet »

meiner ist nicht mehr neu *lol*
hab mein schon 5000km mind. drunter aber rührt sich nix trotz auffa autofahrn jeden ganz in roten bereich ziehen das der motor schon ruckelt aba kommt nix raus ;)
dachte schon vielleicht mal was brennbares da reinzufüllen damit der richtig frei wird von innen aber ob das was bringt?! und dann kann man auch nur abends erstmal fahren damit oda? ;)
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

[quote="Overnet"]meiner ist nicht mehr neu *lol*
hab mein schon 5000km mind. drunter aber rührt sich nix trotz auffa autofahrn jeden ganz in roten bereich ziehen das der motor schon ruckelt aba kommt nix raus ]

Wie Coyote sagt. Aufem 1,2er is der echt übelst geil. Auf meinem 1,4er brummt er schön is aber im verglecih zum 1,2er erheblich leiser, aber man hört ih noch gut.
Der 1,4er TP is halt so schon erheblich leiser. logisch das da ausßem ESD nimmer viel rauskommt.

Lass aber blos den schwachsinn mit dem ausbrennen mit WD40 oder sowas. Alles Käse. Wenn er nach 5000km ordentlich einfachern nicht lauter geworden is, is das wohl so. Geb ihm mal noch 2000km. Wenn dann immernoch nix is. haste wohl pech. Liegt aber am Motor und nicht am Pott.
Okatomy

Beitrag von Okatomy »

hey da hab ich auch noch mla ne frage dazu. als ich den nagelneu drunter hatte war meiner richtig geil und jetzt nach so einer woche ist der leiser geworden? kann das sein?
Antworten