Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
VeNoM
Senior
Re: Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!

Beitrag von VeNoM »

was ich immer daran beknackt finde jeder verarscht son zeug (kein wunder son gejammer wie die zusammen machen) aber genau dadurch wird son mist populär und die bekommen zum schluss noch ne menge kohle
autobau

Beitrag von autobau »

traurig sowas aber was will man machen
www.corsafan.de

Beitrag von www.corsafan.de »

gewissen hat geschrieben:Ich bin immernoch am nachdenken, warum dieser Threat leben bleibt und andere die genausowenig mit autos zu tun haben nicht.
Die Mods mögen die Mucke :!:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

weils offtopic is ? das des offtopic mit Auto zutun haben muss wurde doch mittlerweilen abgeschafft
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

ich find des voll putzig :)
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

VeNoM hat geschrieben:weils offtopic is ? das des offtopic mit Auto zutun haben muss wurde doch mittlerweilen abgeschafft
daran kanns wohl nicht liegen, meinen MEtal Thread habense auch dicht gemacht :evil:
wuchst

Beitrag von wuchst »

Oh mein Gott! Das Video lief ja gestern schon beim Raab und heute sind sie da. Ich bin ja mal gespannt. Denke, dass bei denen einfach die Kopfhaut etwas eng sitzt! 8)
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

Oh mein GOTT! ich mein wenn die singen könnten dann wärs ja gut aber bitte ey.... isch lieb nur disch mein sonnenlischt und respektier nur disch. Platten vertrag. Das ich doch ma ne idee irgendwas zu singen und ins inet zu stellen man wird schon endeckt hilfe ey. Sry aber für mich sollen die singen die auch singen können.
www.corsafan.de

Beitrag von www.corsafan.de »

EveR_BlaZin hat geschrieben:ich mein wenn die singen könnten dann wärs ja gut ....
Dann wäre das ... was? :shock: :shock: Das ist doch wohl billigster Computer-Plimplam mit Bontempi-Orgel im Hintergrund und 'ner doppelgeklickten Drums.exe!
wuchst

Beitrag von wuchst »

Aber wisst ihr, was das beste ist? Die Leute interessieren sich dafür, positiv oder negativ (siehe dieser Threat). Und: es wird welche geben, die es kaufen und die Typen werden daran verdienen und haben erreicht was sie wollen. Wann treffen wir uns also, um ein Liedchen aufzunehemen? :shock: :D
Antworten