NÜRNBERG-Saisonauftakt am 23. April 2006
Moderator: HoLLe
Re: NÜRNBERG-Saisonauftakt am 23. April 2006
Hi,
den Tigra gibts seit dem 18. Januar nicht mehr...jetzt freut sich ein netter Slowake über den Tigra (ehrlich gemeint, der Tigra ist dort in guten Händen). Als Ersatz haben wir uns jetzt noch einen Turbo zugelegt....einen 0.6 T ;-)
Gruß
Björn
den Tigra gibts seit dem 18. Januar nicht mehr...jetzt freut sich ein netter Slowake über den Tigra (ehrlich gemeint, der Tigra ist dort in guten Händen). Als Ersatz haben wir uns jetzt noch einen Turbo zugelegt....einen 0.6 T ;-)
Gruß
Björn
aaaaaaaalso junens
ich komm der tigra läuft wieder *freu*
gestern aus der werkstatt geholt..
mein schein kann ich am 23. auch holen also passts

ich komm der tigra läuft wieder *freu*
gestern aus der werkstatt geholt..
mein schein kann ich am 23. auch holen also passts

mein kollege hat gekündigt, dadurch bin ich allein und jetzt kann keiner für mich einspringen am sonntag...sowas kotzt mich echt an!
ach jaaaa....leute sorry aber ich muß mich leider entschuldigen

mfg
martin
mal ne frage ^^
wer würd na danach mit aufs frühlingsfest kommen??
wer würd na danach mit aufs frühlingsfest kommen??

- Thrilldriver
- Senior
Wär ne Idee, aber das kann man wohl nur spontan entscheiden, je nach Wetterlage, etc.
Hab zwar nach dem Treffen noch 2,5 Stunden Autofahrt vor mir, wär mir aber egal, ob's 18, 21 oder 0 Uhr wird...
Ach ja, FROHE OSTERN, @all!
MfG, Sascha
Hab zwar nach dem Treffen noch 2,5 Stunden Autofahrt vor mir, wär mir aber egal, ob's 18, 21 oder 0 Uhr wird...

Ach ja, FROHE OSTERN, @all!

MfG, Sascha

Hab da mal ne Karte geladen, kann mir ein Ortskundiger sagen ob ich damit richtig liege ???
- Thrilldriver
- Senior
Ja, biste richtig. Musst aber nicht ganz so weit fahren, die Einfahrt vom BK ist Staffelsteiner Str. 1. Das ist bei Deiner Karte also gleich hinter dem Wort "Tennenloher Str.".
Auf dem BK-Gelände dann geradeaus durch die "Unterführung" und rechts hinter zum Aldi-Parkplatz. Dort treffen wir uns.
MfG, Sascha
Auf dem BK-Gelände dann geradeaus durch die "Unterführung" und rechts hinter zum Aldi-Parkplatz. Dort treffen wir uns.
MfG, Sascha

hey tiggi-fan, heißt das jetzt ich muss alleine da rauf fahren
. Leute das währ kein Problem wenn noch nen kumpel mit seinem Astra Caravan mitkommt oder? Is noch nicht sicher aber vielleicht.

öhm versteh deine frage nicht ... wo soll denn da jetzt des problem seinRoterBöhserCorsa hat geschrieben:Leute das währ kein Problem wenn noch nen kumpel mit seinem Astra Caravan mitkommt oder? Is noch nicht sicher aber vielleicht.

MFG andy
Ich komm auch aufn Sprung vorbei. Und wehe ihr habts wieder schlechtes Wetter bestellt. Normalerweise hol ich meinen XE bei Regen nicht raus, da wird meine Karre immer so widerlich sauber, Is ne Mordsarbeit, die vorderen Felgen wieder so mit Bremsstaub einzusauen ;-)