Forum Kleber
Re: Forum Kleber
hab mir ma einen entworfen 
sieht echt spassig aus *gg*

wer will kann die EPS-Datei haben, die im Copyshop benötigt wird um den aufkleber zu plotten.

sieht echt spassig aus *gg*
wer will kann die EPS-Datei haben, die im Copyshop benötigt wird um den aufkleber zu plotten.
- TheCorsaDoc
- Senior
Hi
Sieht ja echt TOP aus
Gibt es die Auch in Serie?? Und wie wäre es, wenn man seinen Forums-Namen noch reinschreiben würde? Ginge das?
Wie liegt der Aufkleber preislich?
Gruß TheDoc
Sieht ja echt TOP aus
Gibt es die Auch in Serie?? Und wie wäre es, wenn man seinen Forums-Namen noch reinschreiben würde? Ginge das?
Wie liegt der Aufkleber preislich?
Gruß TheDoc
hi, kannste mir die EPS datei schicken? jojo81[ät]gmx[punkt]de
@corsa doc, da noch nen namen dazu zu machen ist kein problem.
@corsa doc, da noch nen namen dazu zu machen ist kein problem.
Servus...
Kurze Frage... mit welchem Prgramm habt ihr die EPS Dateien erstellt ????
Können nur EPS Dateien im Copy-Shop ausgedruckt werden ????? Gibts andere Formate ??????
Wie geht das ????
Kurze Frage... mit welchem Prgramm habt ihr die EPS Dateien erstellt ????
Können nur EPS Dateien im Copy-Shop ausgedruckt werden ????? Gibts andere Formate ??????
Wie geht das ????
kannst mir die epsdatei auch schicken.
Luppi[ät]web[dot]de
Luppi[ät]web[dot]de
- TheCorsaDoc
- Senior
Servus
Gibt es für die, die nicht die Möglichkeit haben in einen Copyshop zu gehen und den Aufkleber auszuplotten die Möglichkeit, diesen käuflisch zu erwerben?
Wenn ja, bei wem und was kostet der Spaß
Gruß TheDoc
Gibt es für die, die nicht die Möglichkeit haben in einen Copyshop zu gehen und den Aufkleber auszuplotten die Möglichkeit, diesen käuflisch zu erwerben?
Wenn ja, bei wem und was kostet der Spaß
Gruß TheDoc
also nur erstma zur INfo
ich hab das teil Freitag aus Langer Weile auf arbeit gemacht.
Die Vektor-Grafik die ich habe, muss noch etwas überarbeitet werden (Kantenglättung und Größe verändern)
Das hat der Copyshop gemacht , weil ich keine Software für so Bearbeitungen von Vektorgrafiken habe.
mit Corel Draw geht das aber.
Ich bin nich so ganz im Bilde wer jetz hier so die Zügel in der Hand hat und sich damit so beschäftigen will die Aufkleber herstellen zu lassen.Deswegen würd ich sagen, wer was ham will einfach ne PN. Wird allerdings erst was nach mitte der Woche, wenn ich die Grafik nochmal versuche zu überarbeiten.
Kosten im Copyshop mit Plott-fertiger Grafik ca. 5 EUR.
PS: Folienfarbe ist "Licht-Grau Matt"

Die Vektor-Grafik die ich habe, muss noch etwas überarbeitet werden (Kantenglättung und Größe verändern)
Das hat der Copyshop gemacht , weil ich keine Software für so Bearbeitungen von Vektorgrafiken habe.
mit Corel Draw geht das aber.
Ich bin nich so ganz im Bilde wer jetz hier so die Zügel in der Hand hat und sich damit so beschäftigen will die Aufkleber herstellen zu lassen.Deswegen würd ich sagen, wer was ham will einfach ne PN. Wird allerdings erst was nach mitte der Woche, wenn ich die Grafik nochmal versuche zu überarbeiten.
Kosten im Copyshop mit Plott-fertiger Grafik ca. 5 EUR.
PS: Folienfarbe ist "Licht-Grau Matt"
also wer will darf sich bedienen.
Allerdings nur Corsa C.
die verschiedenen JPEGs im Anhang sind alle mit dem normalen Corsa-Tigra Schriftzug und dem Username (bis aufs Letzte).
Schriftarten für den Text:
http://www.corsa-tigra.de -> ERAS BOLD ITC
Username im Bild:
Sho Eras.jpg -> ERAS BOLD ITC
Sho Futura.jpg -> Futura (oder auch Futura-Heavy)
Sho Hand.jpg -> Hand
Sho Null.jpg -> ohne Username
Wer kein CorelDraw hat, aber den Usernamen im Aufkleber will, soll mit der CDR-Datei in Copyshop und den dort mal eben einsetzen lassen!
Bildgröße pro Silhoutte:
120,00 mm x 39,925mm
Corsa-C.zip:
Die ZIP-Datei beinhaltet eine Corel-Draw Datei (Corsa-C.cdr), die eigentlich jeder Copyshop nutzen können sollte.
In der CorelDraw-Datei ist eine Vorlage mit o.g. Maßen und je einen Sticker für links und einen für rechts am Auto.
PS: Kosten je nach Copyshop und Aufwand beim Vorbereiten aufs Plotten!
5 € ca. für EINEN Sticker OHNE Username.
Wie schon erwähnt ist meiner aus Lichtgrauer matter Folie geplottet. Gibt aber erdenklich viele Farben.
Allerdings nur Corsa C.
die verschiedenen JPEGs im Anhang sind alle mit dem normalen Corsa-Tigra Schriftzug und dem Username (bis aufs Letzte).
Schriftarten für den Text:
http://www.corsa-tigra.de -> ERAS BOLD ITC
Username im Bild:
Sho Eras.jpg -> ERAS BOLD ITC
Sho Futura.jpg -> Futura (oder auch Futura-Heavy)
Sho Hand.jpg -> Hand
Sho Null.jpg -> ohne Username

Wer kein CorelDraw hat, aber den Usernamen im Aufkleber will, soll mit der CDR-Datei in Copyshop und den dort mal eben einsetzen lassen!
Bildgröße pro Silhoutte:
120,00 mm x 39,925mm
Corsa-C.zip:
Die ZIP-Datei beinhaltet eine Corel-Draw Datei (Corsa-C.cdr), die eigentlich jeder Copyshop nutzen können sollte.
In der CorelDraw-Datei ist eine Vorlage mit o.g. Maßen und je einen Sticker für links und einen für rechts am Auto.
PS: Kosten je nach Copyshop und Aufwand beim Vorbereiten aufs Plotten!
5 € ca. für EINEN Sticker OHNE Username.
Wie schon erwähnt ist meiner aus Lichtgrauer matter Folie geplottet. Gibt aber erdenklich viele Farben.