Ladezeit = TOP
Design =Gut(Gewöhnungssache)
Gallerie = ja wo ist sie den *???*
Karte = lassen wir lieber wech nicht das Tina noch an jeder Tür klingelt
also erst einmal Lob an euch, Design is ganz ok muss man sich halt drann gewöhnen aber endlich geht der Speed mal wieder.
dann hab ich aber noch 2 Fragen bzw bitten:
1. Da so viele Leute der Google Banner stört kann man den evtl ganz nach unten sezten oder ist das nicht möglich?
2. Bei Beiträgen die mehr als 6 Seiten haben finde ich es besser wenn man im Titel jeweils die ersten 3 und die letzen 3 Seiten anwählen kann und nicht einfach nur wie jetzt die letzte Seite. Fand das vorher besser
nun ist es also da... unser "neues" zuhause... die admins und mods durften ja schon ein bissel früher das neue bestaunen und dem ganzen einem kleinen test unterziehen damit ihr es einfach habt in kinderkrankheiten erst gar nicht auftreten...
ich denke die neue plattform ist ein schritt in die richtige richtung (auch wenn sie nun nicht mehr "freeware" ist)... mich persönlich stört die werbung nicht so... aber vll. möchte ja der ein oder andere michi´s idee folgen und regelmäßig spenden... ;-) spaß beiseite... irgendwie muß sich auch diese seite leider finanzieren... und das geht nun mal nur mit werbung... würde die werbung ganz unten stehen ist die möglichkeit das einer drauf klickt eher noch geringer (und nur dann gibts kohle) und somit wirkungslos....
ich hoffe ihr gewöhnt euch recht schnell ein und wir finden schnell zum "alltag" ;-) zurück... die schon aufgeführten wünsche nach gallerie und karte sind ja schon beantwortet und ich denke das wird sich früher oder später lösen (aber sich nicht morgen)... deswegen an dieser stelle die bitte den admins damit nicht auf den keks zu gehn... es ist notiert und steht auf dem plan, aber zaubern können die zwei (leider) auch nicht... ;-)
dann noch ein großer dank an michi und flo fürs rel. schnelle umstellen auf das neue board mit dem erhalt aller daten und pn´s... so das sich keiner neu anmelden muß, sein postings noch da sind und jeder da weiterschreiben kann wo er gestern aufgehört hat... :-)
Ich find das neue Design super. Man gewöhnt sich schnell dran und etwas übersichtlicher finde ich es auch. Und der Speed ist wieder richtig gut. Zuletzt war es ja relativ langsam.
Alles in Allem Top muss ich sagen und ein Lob an alle, die an der Umstellung beteiligt waren!
Gut, was vielleicht noch fehlt ist die Galerie, aber das wird ja sicher noch kommen und wir wollen ja auch nicht nerven.
lol.....bis man mal gecheckt hat das wenn ich nun nen link bennen will ich den link über den button einfüge und den dann einfach umschreiben kann indem ich den amrkiere und den namen hinschreibe den ich will....*ggg*sach dat doch ma eher ^^