glaskuppeldichtung
Re: glaskuppeldichtung
***AirArt ist der Beste***
!Bestreikt!
!Bestreikt!
Und scheinbar bestehen die meisten deiner Postings aus Klugscheisserei.
Scheinbar kennste dich ja mit betrügerischen Sachen gut aus.
Versetz dich mal in die Lage der Versicherung:
Diebstahlschaden mit Glasbruch und Beschädigungen auf Aussenhaut gemeldet.
Nun denkste nach. Im Polizeiprotokoll steht was von "Scheibe eingeschlagen". Folglich sollten die Beschädigungen links oder rechts der Scheibe sein. Aber nicht auf der Seitenwand.
Also...wat machste als Versicherung? Schickst nen Gutachter.
Der bestätigt dir deinen GEdanken. Klasse.
Punktestand nach x Wochen:
Versicherung: 100 Punkte
Klugscheissender Versicherungsnehmer: 25 Punkte
Was ich damit sagen will:
Versicherungen sind ned doof und haben auch kein Geld zu verschenken.
Soa... und is gut.
Scheinbar kennste dich ja mit betrügerischen Sachen gut aus.
Versetz dich mal in die Lage der Versicherung:
Diebstahlschaden mit Glasbruch und Beschädigungen auf Aussenhaut gemeldet.
Nun denkste nach. Im Polizeiprotokoll steht was von "Scheibe eingeschlagen". Folglich sollten die Beschädigungen links oder rechts der Scheibe sein. Aber nicht auf der Seitenwand.
Also...wat machste als Versicherung? Schickst nen Gutachter.
Der bestätigt dir deinen GEdanken. Klasse.
Punktestand nach x Wochen:
Versicherung: 100 Punkte
Klugscheissender Versicherungsnehmer: 25 Punkte
Was ich damit sagen will:
Versicherungen sind ned doof und haben auch kein Geld zu verschenken.
Soa... und is gut.
!Bestreikt!
!Bestreikt!
im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich.
Seitenwand hin oder her, der Gutachter kommt trotzdem.
Und dann liegt es am Gutachter, ob er dir die Story so abnimmt.
Das wär nicht der erste Fall, wo versucht wird sich so ne Teillackierung zu erschleichen. Aber...
achnee.. du gibts hier ja keine Tipps oder Anregungen...
nimmst den anderen nur das Denken ab... hast heut deinen Sozialen, was?
Seitenwand hin oder her, der Gutachter kommt trotzdem.
Und dann liegt es am Gutachter, ob er dir die Story so abnimmt.
Das wär nicht der erste Fall, wo versucht wird sich so ne Teillackierung zu erschleichen. Aber...
achnee.. du gibts hier ja keine Tipps oder Anregungen...
nimmst den anderen nur das Denken ab... hast heut deinen Sozialen, was?
!Bestreikt!
!Bestreikt!
Fireproof hat geschrieben:scheiße man die seitenwand is doch direkt unter der heckscheibe. einfach mal beim rausziehen des subwoofers über die seitenwand abstreifen lassen.
du bist so hohl das gibts garnich
genau...editier mal fix und stell mich dar, als wenn du nix gemacht hättest
weiste hätteste hier den thread von seite 1 gelesen hättest du gesehen das ich gegen versicherungsbetrug bin.
weil du keine ironie verstehst muss ich mich rechtfertigen zur anstiftung zum versicherungsbetrug
da hab ich jetz genug von. ich lass des thema einfach bleiben.
und ich hab meinen beitrag der höflichkeit dir gegeüber wieder editiert und das rausgenommen.
aber das muss ich echt sagen hohl biste wirklich
weil du keine ironie verstehst muss ich mich rechtfertigen zur anstiftung zum versicherungsbetrug
da hab ich jetz genug von. ich lass des thema einfach bleiben.
und ich hab meinen beitrag der höflichkeit dir gegeüber wieder editiert und das rausgenommen.
aber das muss ich echt sagen hohl biste wirklich
Im Grunde müsste der Fred dicht gemacht werden, da es nicht mehr ums Thema geht...
Faktum ist, dass es die Dichtung beim FOH nicht einzeln gibt, sondern nur die ganze Scheibe.
Faktum ist auch, dass man sich bei eblöd mit Glück ne gute Gebrauchte (inkl. intakter Dichtung) für günstig Geld kaufen kann.
Faktum ist auch, dass ne Teilkasko grundsätzlich Glasschäden abdeckt...ob Vandalismus oder Diebstahl ist erstmal egal, da es schwer nachzuweisen ist, dass einem jemand die Heckscheibe aus lauter langer Weile eingeschlagen hat, oder was klauen wollte (auch wenn nix sichtbar im Auto liegt, kann der Täter eine Diebstahlabsicht verfolgen!)
Das sollte hier mit Sicherheit keine "Wie betrüge ich meine Versicherung am Besten!-Beitragsrunde" werden...Doch die Frage danach, was eine Versicherung im Schadensfall trägt, kam nun mal auf und daraufhin wurden entsprechende Erfahrungen gepostet...
Wenn da einer "Tipps zum Versicherungsbetrug" rausliest....dann bitte...
Das sollte hier aber bestimmt keine bewusste Absicht sein!
mfg
edit: Zu der Aussage: "Man muss sich auch mal in die Lage der Versicherung versetzen! Die habe schließlich auch keine Geld zu verschenken"....Grundsätzlich bin ebenfalls gegen Versicherungsbetrug! Aber bitte? Soll ich weinen? Versicherungen sind ja wohl die größten legalen Betrugsgesellschaften, die es gibt...Kann sich jeder Seins dazu denken...Ist nur meine Meinung dazu! (nochmal: was nicht heißt, dass ich Versicherungsbetrug für gut befinden würde!!)
Faktum ist, dass es die Dichtung beim FOH nicht einzeln gibt, sondern nur die ganze Scheibe.
Faktum ist auch, dass man sich bei eblöd mit Glück ne gute Gebrauchte (inkl. intakter Dichtung) für günstig Geld kaufen kann.
Faktum ist auch, dass ne Teilkasko grundsätzlich Glasschäden abdeckt...ob Vandalismus oder Diebstahl ist erstmal egal, da es schwer nachzuweisen ist, dass einem jemand die Heckscheibe aus lauter langer Weile eingeschlagen hat, oder was klauen wollte (auch wenn nix sichtbar im Auto liegt, kann der Täter eine Diebstahlabsicht verfolgen!)
Das sollte hier mit Sicherheit keine "Wie betrüge ich meine Versicherung am Besten!-Beitragsrunde" werden...Doch die Frage danach, was eine Versicherung im Schadensfall trägt, kam nun mal auf und daraufhin wurden entsprechende Erfahrungen gepostet...
Wenn da einer "Tipps zum Versicherungsbetrug" rausliest....dann bitte...
Das sollte hier aber bestimmt keine bewusste Absicht sein!
mfg
edit: Zu der Aussage: "Man muss sich auch mal in die Lage der Versicherung versetzen! Die habe schließlich auch keine Geld zu verschenken"....Grundsätzlich bin ebenfalls gegen Versicherungsbetrug! Aber bitte? Soll ich weinen? Versicherungen sind ja wohl die größten legalen Betrugsgesellschaften, die es gibt...Kann sich jeder Seins dazu denken...Ist nur meine Meinung dazu! (nochmal: was nicht heißt, dass ich Versicherungsbetrug für gut befinden würde!!)
Habe meine Heckscheibe austauschen lassen über die Versicherung. Kosten ca. 900 Euro!!!
Meine Scheibe hatte aber einen Sprung, deshalb konnte ich es so machen. War natürlich gut, weil meine Dichtung auch schon etwas wellig war. Mir wurde mitgeteilt, dass man die Dichtung nur mit einer Scheibe zusammen wechseln könne...
Meine Scheibe hatte aber einen Sprung, deshalb konnte ich es so machen. War natürlich gut, weil meine Dichtung auch schon etwas wellig war. Mir wurde mitgeteilt, dass man die Dichtung nur mit einer Scheibe zusammen wechseln könne...
Hallo
Ich weiss garnicht wie ihr auf versicherungsbetrug kommt ich habe hier nur gefragt ob es so nee dichtung zu kaufen gibt aber muss den leuten recht geben versicherung sind heute nicht mehr auf den kopf gefallen
gruß
tigra19
Ich weiss garnicht wie ihr auf versicherungsbetrug kommt ich habe hier nur gefragt ob es so nee dichtung zu kaufen gibt aber muss den leuten recht geben versicherung sind heute nicht mehr auf den kopf gefallen
gruß
tigra19