Mein heckausbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

XFA

Re: Mein heckausbau

Beitrag von XFA »

Achja, was ich noch sagen wollte, mach mal die sitzbezüge runter, die sehen ja gresslich aus ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

mit den einschlagmuttern hab ich auch noch ne schöne idee um sie "reinzuziehen" ohne hammer; nimmst die entsprechende schraube, ne passende-große unterlegsscheibe drunter und hälst erstmal die schlagmutter von hinten ins vorher geborte loch, die du mittels dem treiber vorgezeichnet hast, und von vorne dann die schraube. ziehst sie dann mit etwas gefühl ins holz rein.
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

gut jetz weiß ich wenigstens wie die dinger aussehen... werd ich dann mal kaufen.
&quot hat geschrieben:Achja, was ich noch sagen wollte, mach mal die sitzbezüge runter, die sehen ja gresslich aus
SINNLOSPOST! darum gehts hier nich, is einfach nur dumm so was! :mad:

aber wenns dich beruhigt, werden bald bezogen. :rolleyes:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

[quote="PA-Freak"]mit den einschlagmuttern hab ich auch noch ne schöne idee um sie "reinzuziehen" ohne hammer]

mit der Methode hab ich mir mal die Einschlagmuttern verbogen, keine Ahnung wie das ging :confused: :D Seitdem nehm ich die Schraubzwinge :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Stef hat geschrieben:mit der Methode hab ich mir mal die Einschlagmuttern verbogen, keine Ahnung wie das ging :confused: :D Seitdem nehm ich die Schraubzwinge :)
*gg* mir bis jetzt noch nicht pasiert :D
hab aber dem öfterem die spanplatten damit etwas ausgerieben :rolleyes: , seitdem nehm ich nurnoch muliplex ;) mdf geht auch noch...
Antworten