Türgriffe innen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Türgriffe innen
Corsa Modell Capuccino halt , was denkstn warum der Gerd Capucciono heißt *g*
Gabs auch im Tigra , glaub im Sports (das Teil mit der Irmscherlippe) . Den kram aus dem wirste brauchen , da die meisten Corsas der Modellreihe keine efh und elek. Außenspiegel (gehört nicht zur Serienaussattung) hatten und ergo dafür keine Löcher in der Abdeckung vorhanden sind . Vor dem Problem steh ich auch gerade (hab efh nachgerüstet) . Dann schick den Kram am besten zu Lenk , werd ich auch machen .
Aber wenn du eine von der Bfh Seite ohne efh Loch willst kann ich dir helfen
Gabs auch im Tigra , glaub im Sports (das Teil mit der Irmscherlippe) . Den kram aus dem wirste brauchen , da die meisten Corsas der Modellreihe keine efh und elek. Außenspiegel (gehört nicht zur Serienaussattung) hatten und ergo dafür keine Löcher in der Abdeckung vorhanden sind . Vor dem Problem steh ich auch gerade (hab efh nachgerüstet) . Dann schick den Kram am besten zu Lenk , werd ich auch machen .
Aber wenn du eine von der Bfh Seite ohne efh Loch willst kann ich dir helfen

corsa b capuccino, tigra sports...kalliber44 hat geschrieben:was? wo waren die verbaut?
sind die irmscher carbonteile... die gibts bei irmscher auch einzeln zu kaufen... aber ich sags dir gleich... den preis willst du lieber nicht wissen... ;-)
chrom Griffe
ich will auch die dinger wo bekomme ich die weil die alle da schreiben die gibts für 5-6€ und wo?
chrom Griffe
kann mir keiner einen tip mehr geben wo ich die dinger billig bekomme die chrom innen griffe.
Also irgendwie solltest Du mal die augen aufmachen... Teilenummern und Preis wurde doch MEHRMALS genannt...
Griffe
ups war gestern schin recht spät
:shock: ich habe immer meine augen offen
:shock: ich habe immer meine augen offen
Re: chrom Griffe
Bei deinem Opelhändler...und nur da.Bischt hat geschrieben:kann mir keiner einen tip mehr geben wo ich die dinger billig bekomme die chrom innen griffe.

Ausser ebay ab und an.
Gruß Pic
sieht auch bestimmt gut aus wenn man die griffschalen und den griff (nicht den öffner) schwarz lackt (nach dem spachteln), dann mit chrom teilen is bestimmt ne gute optik! :lol:
könnt ihr bitte mal bilder online stellen, wenn ihr eine Farbkombi gemacht habt, wäre nett, dann kannn man die Unterschiede mal sehen.