Projekt Forumsaufkleber Version 2

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The_Thunder

Re: Projekt Forumsaufkleber Version 2

Beitrag von The_Thunder »

Ostfriesentom hat geschrieben:frontscheibe ist schon besetzt dann eher schön dezent für die seitenscheibe
es gibt auch noch die unterkante von der frontscheibe sieht auch gut aus.

wäre übrigens auch dabei aber ich bräuchte dann zwei aufkleber also für frontscheibe und den kleinen mit nick!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

wie gesagt. ich brauch jetzt nur noch von jemandem die dateien, dann überarbeit ich die nochmal, stell die nochmal online ob es euch auch gefällt, dann kann jeder bestellen, und dann fertig ich alles an einem wochenende, aja carbon&chrom optik ist auch möglich gegen kleinen aufpreis
Michi

Beitrag von Michi »

Dazu mal was von offizieller Seite:
Ihr könnt euch natürlich gerne solche Aufkleber machen bzw. machen lassen. Ich möchte an dieser Stelle nur klarstellen dass kein offizieller Dienst von corsa-tigra.de ist. D.h. wenn ihr Geld an andere Leute überweist und eventuell später Ärger bekommt mit Verzögerungen etc. kann weder ich noch ein anderer aus dem corsa-tigra.de Team etwas dafür, wir sind dafür weder verantwortlich noch haften wir dafür!

Ob es die Aufkleber nochmal von offizieller Seite geben wird lasse ich noch offen, dafür sind noch andre Dinge wichtiger die erledigt werden müssen. Ihr könnt euch unter Beachtung meiner Aussage oben also gerne organisieren und loslegen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

gibs mitlerweile was neues?
hat sich jemand weche machen lassen? / selber welche gemacht?
J.P.K.

Beitrag von J.P.K. »

ResoXD hat geschrieben:gibs mitlerweile was neues?
hat sich jemand weche machen lassen? / selber welche gemacht?
würd mich auch mal interessieren................................................
The One

Beitrag von The One »

Hab mir selber welche machen lassen. Mache morgen mal ein Bild davon und setze es dann rein ;)
thrilex

Beitrag von thrilex »

Also mittlerweile habich gesehen gibt es irgent wie 3 oder 4 themen zum thema :D :D

also damit man das mal auf den punkt bringen kann

Yakoli und ich sind an einer umsetzung am arbeiten... kann sein das das auch über die forumsseite geht aber allesin arbeit...

Umrisse sind vorhanden / wurden erstellt und liegen uns prinzipiel vor.

Daher kann es nun nur etwas dauern weil wir warten wollen weil viele sind ja im urlaub oder weg oder was weis ich ...

Dachten so ab anfang September zu starten...

kosten? keinen schimmer aber denke so 5 euro insgesammt sollten es sein aber versprechen kann ich nix yakoli wollte noch bei sich rumfragen...

@the one schmeiss mal bild rein :D
J.P.K.

Beitrag von J.P.K. »

thrilex hat geschrieben:
@the one schmeiss mal bild rein :D

jo wir wollen bilder sehen! :)
thrilex

Beitrag von thrilex »

Also ich häng jetzt mal im namen von yakoli und mir ein bild an :

Das haben wir schon erstellt und jetzt kommt nur noch die feinarbeit

DAs ist sagen wir mal ne Späte Alpha version :D :D
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

The_Thunder hat geschrieben:es gibt auch noch die unterkante von der frontscheibe sieht auch gut aus.

DAS währ natürlich ne idee...
aber auch legal ? Oo
Antworten