Wie viel Geld habt ihr bisher in eure Opels gesteck?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DaPinky

Re: Wie viel Geld habt ihr bisher in eure Opels gesteck?

Beitrag von DaPinky »

also ich hab in ca. 1 1 /2 jahren corsa ca. 800 euro reingesteckt dabei sind tieferlegungsfedern,felgen, reifen, und brasil heckleuchten plus halt son beleuchtungskram wie chrom blinker, weiße birnen und standlicht
und einma neuen zündverteiler war auch dabei :)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Red devil wo bleiben die Bilder *gggg*

Die werden kommen... aber erst wenn die Karre auf der Strasse ist...

Nächstes Jahr im April... ;)

Ich habe zur Zeit eine Homepage in Planung. Die wird gerade schon mit interessanten Bildern und Daten gefüttert. Reserviert ist die Domain schon, aber noch nicht online. Bis im Winter, wenn die Karosse voll zusammen und lackiert ist, wird das was werden...
Tigra456

Kosten

Beitrag von Tigra456 »

20.000 ca wie bei den andren auch ohne Arbeitszeit
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Hmmm...trau mich gar ned zu antworten....hab höchsten 600 Euro bis jetzt investiert (Fahrwerk, Felgen, Lack). Wird zwar noch bissle mehr werden aber denke mal nicht dass ich über die 1500 Euro komme *rotwerd* :D
Knut82

Beitrag von Knut82 »

In meinem stecken bisher wohl so 900 € seit August 05. Die meisten Teile konnte ich entweder bei ebay oder günstig von Kollegen schießen... Etwas kommt noch, aber wenn ich nicht unerwartet irgendwo ne Menge Kohle herbekomme wirds wohl die 2000 €-Marke net überschreiten... dann reichts mir aber auch.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

hier brauch sich keiner schämen

is bissl "großkotzig" hier, aber bei vielen kannste ma locker die hälfte vom gesagten preis abziehen dann kommts in etwa hin
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Simon hat geschrieben:hier brauch sich keiner schämen

is bissl "großkotzig" hier, aber bei vielen kannste ma locker die hälfte vom gesagten preis abziehen dann kommts in etwa hin
ich denke dass wirst du nicht wissen was wer bezahlt hat...
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

sicher nicht, hab die kontoauszüge ja nicht da, es war auch nicht auf dich bezogen

man denkt sich nur seinen teil wenn man bilder von fertigen autos sieht und dann den preis hört, entweder profilneurose oder die leute kaufen äußerst schlecht ein

nur als beispiel (ich will jetzt keine auflistung oder sonstigen kommentar der person) bei dem blauen da, ich weiß echt nicht wo da 20.000€ ohne arbeitszeit drinstecken sollen wenn man sich die bilder ansieht, ich weiß was die teile/Umbau kosten, wie gesagt profilneurose oder die leute kaufen äußerst schlecht ein
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Simon hat geschrieben:sicher nicht, hab die kontoauszüge ja nicht da, es war auch nicht auf dich bezogen

man denkt sich nur seinen teil wenn man bilder von fertigen autos sieht und dann den preis hört, entweder profilneurose oder die leute kaufen äußerst schlecht ein

nur als beispiel (ich will jetzt keine auflistung oder sonstigen kommentar der person) bei dem blauen da, ich weiß echt nicht wo da 20.000€ ohne arbeitszeit drinstecken sollen wenn man sich die bilder ansieht, ich weiß was die teile/Umbau kosten, wie gesagt profilneurose oder die leute kaufen äußerst schlecht ein

Fühl mich auch nicht angesprochen, aber ich bin halt trotzdem der Meinung dass man sich da nicht täuschen lassen sollte...

Mit dem Blauen meinst du bestimmt Micha (Tigra456)...
Hast du mal geschaut was der für einen Motor drin hat? So etwas kostet sehr viel Geld...

Man weiß ja nie wie das auto vorher ausgesehen hat. Vielleicht war der Blaue auch mal grün und mal rot und mal gelb...
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

den umbau hat sein "tuner" hier für 4700 angeboten, also wo is der rest von den 20.000

verstehste was ich meine ? ;)

[quote="Red_Devil"]

Man wei&#223]

auf seiner page steht doch allet,

is org. lack
Gesperrt