Erfahrung mit Shark Stossstange beim Tigra?(Foto)
Re: Erfahrung mit Shark Stossstange beim Tigra?(Foto)
@ Fabian 666:
Ich fahre doch auch keine Serienfront: Ist ja noch die DTM, díe ich jetzt im Winter für den LLK bearbeiten werde, dann hat die so auch keiner....
Ich fahre doch auch keine Serienfront: Ist ja noch die DTM, díe ich jetzt im Winter für den LLK bearbeiten werde, dann hat die so auch keiner....
ein arschloch? versager? wir sind alles versager die nix können aber du der könig der nen v6 im tigra fährt!!Tigra MV6 hat geschrieben:@ TeenTigra:
Hui, hast da ein Problem mit????? Mag schon sein, aber wer sich nicht traut nen MV6 in den Tiggi verpflanzen zu lassen, der ist selber schuld oder ein .........
Greetings.
und gewöhn dir mal an im forum andere leute nicht anzugreifen und andere meinungen einfach hinzunehmen wenn die sagen die front ist schön, dann finden die sie halt schön und du sie scheisse, so ist das leben!
und schreib PN oder mail wenn du probleme mit einzelnen leuten hast und trag net alles im forum aus!!
@ Compact850V:
Oh, da ist aber einer genervt: Jetzt bekomme ich aber Angst!!
Oh, da ist aber einer genervt: Jetzt bekomme ich aber Angst!!
warum z.b. schreibst du das jetzt? das reitzt doch alle nur noch weiter! kapier ich nicht. und das am schönen wochenende...
weil er es nicht versteht, ganz einfach!Fabian666 hat geschrieben:warum z.b. schreibst du das jetzt? das reitzt doch alle nur noch weiter! kapier ich nicht. und das am schönen wochenende...
und @mv6
genervt bestimmt nicht, ich lache grad aber dich aber du machst das schon!
das wars von mir dazu in diesen thread!
und nur mal nebenbei was du mal sagtest
Tigra MV6 hat geschrieben:Bitte diesen Thread schließen, das geht hier ja ab wie im Kindergarten!!!
Greetings.
@ fabian *beifallzuklatsch*
Passend ausgesucht! ich hab's mir nur gedacht.
*lol*
Passend ausgesucht! ich hab's mir nur gedacht.
hallooo
kann man sich in diesem forum denn nicht mehr sachlich unterhalten und andere meinungen akzeptieren ????
GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !!!!
kann man sich in diesem forum denn nicht mehr sachlich unterhalten und andere meinungen akzeptieren ????
GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !!!!
Kann schon sein, dass ich nicht ganz fair war, aber entschuldigen werde ich mich bei keinem, warum auch wegen so einem Blödsinn.....
Have a nice day.
Have a nice day.
Tigra MV6 hat geschrieben:Kann schon sein, dass ich nicht ganz fair war.
ANGST das dir ein Zacken aus der Krone bricht ?Tigra MV6 hat geschrieben:aber entschuldigen werde ich mich bei keinem, warum auch wegen so einem Blödsinn.....
Wo is das Problem wenn du dich für etwas was nicht ok. war entschuldigst ?