Und schon wieder is es Geschmacksache. Danke für Lob und alle anderen kann ich auch irgendwie verstehen. War mir ne Zeit lang selbst net sicher, aber jetzt find ichs schon geil (meine Freundin mags aber auch net).
Sasa sag du mal bitte was dazu, du hast den "Mist" ja auch schon hinter dir.
Falls sich noch einer für die Sachen interessiert die wir so bauen www.garage-streetworx.de
Die Homepage is jetzt neu am Start und wird noch fertig gemacht, aber man kann schon mal was sehen.
bin mir net sicher, aber ich glaub der steht noch zum verkauf....
Peugeot 206 Turbodiesel ...durchgehendes Rohr, vom motor bis zum Endrohr...
Brüllt wie Hölle!
Also könnte ich auch mit einer beliebigen Frontschürze oder Heckschürze zu ihm gehen und er macht da noch eine ganze andere, quasi Unikat-Schürze raus oder wie kann man das verstehen?
Weil, wenn es der Fall ist, dann könnte ich ja auch eventuell mit Schürze und nem eventuelen Ladeluftkühler zu ihm kommen und dann baut man die Schürze quasi um diesen LLK herum? Ginge das?
Und wie ist das mit dem TÜV? Weil man die Teile ja original von den ganzen Firmen (sei es Lumma, Mattig, RB oder weiss der Geier welche Firmen noch) bekommen hat und doch das Gutachten nur für die "Original" Teile dieser Firmen gilt? Also ich bin der Meinung, das man diese Teile ganz neu abnehmen lassen müsste?