treuetest

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Re: treuetest

Beitrag von PA-Freak »

hab das gestern deswegen auch mal mit meiner freundin geredet, hab ihr das mal kurz erläutert, weil ich das so hammer fand, sie kanns kaum erwarten selber mal zu hören :D

sie meinte aber, wenn das einer mit ihr machen würde, würde das kein guten ausgang für ihn haben... sie meinte auch entweter vertrauen oder sein lassen...
ganz unrecht hat sie ja nicht... und man könnte es auch privat regeln :rolleyes: (aber dann hätten wir ja nichts zum lachen :D ;) )

meine meinung dazu ist, wenn man keinen festen verdacht hat, sollte man eher versuchen das privat zu lösen, wenn man einen verhäteten verdacht hat und sie nicht mit der sprache raus will anderster versuchen (hängt von der länge der beziehung ab).
aber sowas ist schon derbe mal ganz erlich!!!
lilxkutscha

..

Beitrag von lilxkutscha »

das ist ja das was ich meine weil es wäre ja schwachinnig mal eben aus jux da anzurufen was will man dann erwarten von daher der junge tut mir kein bissel leid auch wenn es einfach zu krass ist so was im radio zu sagen naja wenn der junge nen schlappschwanz ist kann man dem das so sagen und nen einfach so kanll hart wo 1222tausene oder so zuhören ist schon krass
mfg lilxkutscha :)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich denke mal da werden genug fakes sein ;)
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Hab mal gegoogelt .. hier ist noch einer .. der ist auch der kracher ...

http://www.fuck-you.tv/stuff/treuetest.htm
D4Rk-Cl0wN

Beitrag von D4Rk-Cl0wN »

also es gibt ja auch welche, die gut ausgehen, so ist es ja nicht...

geht mal auf deren Seite alsterradio da unter Maren und AC und dann ist da Treuetest, dort sind die besten aufgelistet... also falls ihr mal langeweile habt ;) :D

cYa Paul

@ Sandro, den Treuetest findest du eine Seite vorher in dem Thread ;)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Sind doch alles nur Fakes... Wer daran noch glaubt is selbst schuld...

Gab ja auch genügend Leute, die noch glaubten dass Paul Panzer 100% echt war....

MfG, Michael
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

es gibt aber immernoch leute die einem den letzten spass nehmen wollen
Antworten