Heckantrieb

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Simon
Senior

Re: Heckantrieb

Beitrag von Simon »

Fasemann hat geschrieben:Wann willste geliefert haben Simon ... ?
versteh ich net :confused: :D
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

[quote="corsaminator"]*lol* geile zusammenhänge ]
das war seit dem ersten post dumm
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Wonninet hat geschrieben:das war seit dem ersten post dumm
und solche kommentare machens net besser!

K I N D E R G A R T E N ! ! ! !

wenn der junge sich da dr&#252]http://www.opel-specials.de/boostbeast.htm[/url]

bissi weiter vorne war die rede von nem V8 Tigra?

mfg. Flo
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

also ich sag mal so mit dem ich das zusammen mache ist nen paar generationen älter als ich ist eigentlich ford capri speziallist war früher club vorsitzener und hat wohl auch nen buch geschrieben was ich demnächst mal zur durchsicht bekomme usw.

er schraubt momentna auch wieder an nem neuen motor für einen bekannten ist gelernter Motoren und vergaser techniker usw.

also er hat auf jeden fall ahnung.

Klar ist die ganze sache ein heiden aufwand und meine größte angst ist das mir der tüv nen strich durch die rechnung macht...

Klar ist es auch ein traum aber wie meine vorredner schon sagten früher galt auch schall geschwindigkeit als unerreichbar ;)

und WENN das ganze doch klappen sollte hat man seit langen mal wieder nen richtiges Opel unikat! oder seh ich das falsch?

Zu den kosten...
ich denke es gibt viele die hier mehre tausender in ihren wagen stecken haben... und ich steh halt nicht auf dieses schürzen tuning usw... das geld investier ich lieber in PS

schließlich kommt es viel besser mit einer karre rumzufahren die nach nix aussieht.. evt sogar nach billig tuning die aber dann viel ps hat

als mit einer To fast to Furious style gepimpten karre die dann aber nur 60 oder 75 ps hat

aber wie gesagt das ist geschmacks sache

und außerdem hab ich nicht gefragt ob es sowas schon gibt oder ob sowas möglich ist. und bisher sehe ich das mit den vorderen aufhängungen zu übernehmen immer noch als sinnvollste und einzigst ernst gemeinten post als sinnvoll

wenn ihr darüber diskutiern wllt ob ich spinne oder träume macht doch einfach nen OT auf....
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

@ Simon .. na ne A380 :D

@ Alchemist .. das heist bimoto, allrad kommt "gewöhnlich" aus einem Getriebe und diversen verteilern und nicht mehrerern Motoren. Das Bimotoprinzip gbs vor langer Zeit schon mal bei der Ente. http://www.2cv-tours.de/fuhrpark.htm.

So nun weiter mit dem ketzerischen Gedanken auf nen Cqpe son ne Tigramaske zu setzten :(
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

und da das hier sowieso zu keinem schluß führt und bevor das hier mit dem o.g. kindergarten weitergeht... mach ich hier jetzt mal zu...
Gesperrt