gruppe a anlage mit 70mm??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: gruppe a anlage mit 70mm??
Ist bei Bastuck auch so. Die schreiben ab Kat, ist aber dann erst ab Flexrohr.
Ich glaube nur PTW-Motorsport liefern "direkt" ab Kat. Doch der Service von denen ist sehr schlecht. Wollte eigentlich die Duplex Gruppe A dort kaufen. Man vertröstete mich über ein Jahr, sie hätten Probleme mit dem Lieferanten, dann hieß es nächste Woche melden wir uns ... hat aber nie jemand angerufen. Hab mir dann eine Bastuck Gruppe A gekauft und somit hat sich dies erledigt.
Ich glaube nur PTW-Motorsport liefern "direkt" ab Kat. Doch der Service von denen ist sehr schlecht. Wollte eigentlich die Duplex Gruppe A dort kaufen. Man vertröstete mich über ein Jahr, sie hätten Probleme mit dem Lieferanten, dann hieß es nächste Woche melden wir uns ... hat aber nie jemand angerufen. Hab mir dann eine Bastuck Gruppe A gekauft und somit hat sich dies erledigt.
hat einer von euch mal ein bild von der jetex gruppe a mit der 140x70mm ovalem entrohr??
ich glaub aber das der 2x80mm besser aus sehen wird...
ich glaub aber das der 2x80mm besser aus sehen wird...
*rausgram*
meine jetex gruppe a ist endlich da *freu*
sie ist am fr. gekommen nach 5 wochen warten..
am so. eingebaut, ist alles super gelaufen, waren nach 1 1/2 std. fertig
mit ist allerdings aufgefallen das mein mitteltopf von vorne nach hinten runterhängt und mein endtopf auch
(bilde mitteltopf)
[ATTACH]4491[/ATTACH]
(bild endtopf)
[ATTACH]4492[/ATTACH]
muss ich einfach nochmal das verbindungsstück zurecht rücken??
hänt mein endtopf dann noch gerade?? also wonn man von hinten drauf guckt..
aber alles in allem bin ich hoch zufrieden mit der anlage, kann ich nur wieter empfhelen, auch wenn ich erst nur 150km damit runter hab *gg*
danke schonmal
mfg chris
meine jetex gruppe a ist endlich da *freu*
sie ist am fr. gekommen nach 5 wochen warten..
am so. eingebaut, ist alles super gelaufen, waren nach 1 1/2 std. fertig
mit ist allerdings aufgefallen das mein mitteltopf von vorne nach hinten runterhängt und mein endtopf auch
(bilde mitteltopf)
[ATTACH]4491[/ATTACH]
(bild endtopf)
[ATTACH]4492[/ATTACH]
muss ich einfach nochmal das verbindungsstück zurecht rücken??
hänt mein endtopf dann noch gerade?? also wonn man von hinten drauf guckt..
aber alles in allem bin ich hoch zufrieden mit der anlage, kann ich nur wieter empfhelen, auch wenn ich erst nur 150km damit runter hab *gg*
danke schonmal
mfg chris
Hallo,
bei meiner Bastuck Gruppe A hängt der Mittelschalldämpfer hinten auch tiefer, es sind zwar Halterungen am Topf angeschweißt, aber leider keine am Corsa. Mein ESD hängt jedoch gerade. Ich denke das liegt am erhöhten Gewicht und der Größe der Anlage.
GSi-Driver
bei meiner Bastuck Gruppe A hängt der Mittelschalldämpfer hinten auch tiefer, es sind zwar Halterungen am Topf angeschweißt, aber leider keine am Corsa. Mein ESD hängt jedoch gerade. Ich denke das liegt am erhöhten Gewicht und der Größe der Anlage.
GSi-Driver
ok, vielen dank
wer den mitteltopf so hin nemen und hoffen das er nicht am boden schleift wenn das auto tiefer gelegt wird *gg*
mfg chris
wer den mitteltopf so hin nemen und hoffen das er nicht am boden schleift wenn das auto tiefer gelegt wird *gg*
mfg chris