16-18.06 Bremen Fischerhude

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

sasa
Senior
Re: 16-18.06 Bremen Fischerhude

Beitrag von sasa »

Hallo,
und willkommen im club....bz. der IG...

Und wir werden wenn wir denn mal alle zusammen fahren noch viele erfolgreiche Treffen haben. Davon bin ich und ich denke ich spreche da auch im Namen von Lars,Sascha,Dawid überzeugt!!!! irgendwann hollen wa in der KAtegorie Tigra und Corsa B alle pötte!!!! Dann machen wa die Reihenfolge unter uns aus :-)
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

genauso soll es sein ;-) da wo wir dann sind ist vorne :D :D :D

gruss sascha
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ sasa:

Moin Sascha, habe Dich ja lange nicht mehr gesehen, so trifft man sich wieder in dem man in nen´ ordentlichen Verein bzw. in eine ordentliche IG eintritt. Es wäre natürlich super, wenn es Mal so kommen würde, wie Du oben beschrieben hast, aber vergessen darf man auch nicht, dass andere auch nicht schlafen, gelle ? Dann müssten wir aber noch was an Corsa-A´s bekommen, dann wäre alles von Corsa A, B und Tigra abgedeckt. C-Corsa haben wir ja (noch) keinen, oder?

Sag´ Mal, wie machst Du das eigentlich, wo Du jetzt bald in Bayern arbeiten wirst: Bist Du jedes Wochenende in NRW oder wirst Du die corsa-tigra-ig-nrw in Bayern vertreten? Habe ja selber eine ähnliche Situation, da mein Tigra ja daheim in Ostfriesland steht, wobei ich mittlerweile wieder versuchen werde, hier und da auch Mal auf einigen Treffen in NRW (natürlich in Begleitung meiner süssen Maus) zu fahren.

Ach-ja: Jetzt wo Du in Bayern bist, habe ich ja auch einen, der mir ordentliches Weizen mitbringen kann....... also dann kannst ja am besten nen´ Anhänger hinten am Corsa/Tigra anhängen.
Antworten