Tigra mit 17"

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: Tigra mit 17"

Beitrag von Fummy »

Ich glaub ich brauch auch 17" :D

Werde morgen aber mal die 18" von meiner Schwester drauf ziehen, mal sehen wie da aussieht ;)
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

Mach fei dann Fotos und stell sie rein!! Des muss ich sehen ;)
IceTigra

18" Jahr 2005

Beitrag von IceTigra »

joa was soll ich sagen ATP ALp 7,5x18
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

IceTigra hat geschrieben:joa was soll ich sagen ATP ALp 7,5x18
irgendwie komisch..absolut nicht mein fall...17er ok..geht noch aber 18er..neee..

mfg bernd
IceTigra

Beitrag von IceTigra »

na auf seite 1 siehste ja ganz unten mein auto mit 17" xD
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Komisch vor 3 Jahren war das ganz anders, da war 17" noch was besonderes. Da hat fast jeder 16" drauf. Jetzt geht der Trend auf immer größere Felgen. Ich finds ja schön, hab ja selbst auch 17er (Keskin KT5). Als ich aber bei DSOP war, wurde mir nahe gelegt das 17" nicht optimal fürs fahrverhalten wäre, die beste maximal größte kombi 7,5x16 mit 195ern wäre... Find ich persönlich aber kein Stück schön...
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Ich bin ja auch die 17er auffem Tigra gefahren und muss sagen, nee das Passt für meinem Geschmack nicht zum Tigra. 15er sind zu klein. 16er genau Richtig.

Schön in 8x16. Dann kann man den Autowagen auch noch einigermassen Tieflegen. Mir kam mein Tigra mit den 17er einfach Extrem hoch vor obwohl ich VA bestimmt -50mm hatte.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hallo,

Also 17" auf Tigra gehen noch...
Gefallen mir persönlich sogar auch richtig gut (wobei man das Auto dann eben extrem tieferlegen muss, damit es optisch im Vergleichzu den 16" auch noch richtig gut rüber kommt, aber dann leidet der Fahrkomfort zu sehr....denn mit 0,0mm Federweg rumfahren macht auch kein Spaß...)

mfg
Antworten