Euer WM-Auto

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Master_U
Senior
Re: Euer WM-Auto

Beitrag von Master_U »

Hey,

mich nervt ehrlich gesagt die WM irgendwie nur. Die ganzen Idioten parken einen in Leipzig einfach nur zu (also, mein Corsa passt oft nur mit eingeklappten Spiegeln durch einigen Straßen durch), wenn irgendwer spielt, in der Uni kann man sich auch nicht konzentrieren weil draußen irgendwelche besoffenen Fußballfans dumm rumgrölen müssen. Klar ist die WM toll für Deutschland, mein DFB Trikot liegt auch im Auto - im Kofferaum, in meiner Sporttasche, denn ich ziehe ich es immer zum trainieren an. Ich pappe mir nicht irgendwelche Fahnen ans oder ins Auto...

mfg Alex
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Tormentor hat geschrieben:finds lustig anzusehen wenn die ganzen kan...Aüsländer die Deutschland flacke in der hand halten...bekommt man da einen Bonus zum Harz 4?
1. ausländer
2. flagge
3. Hartz 4

:D :D :D

die waschmaschinen fliegen tief :D :D :D
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

tja,wenn ich es könnte würd ich richtig schreiben,nur als legasteniker gehts net immer.
Tobias

Beitrag von Tobias »

au man - also an den omega komm ich net ganz ran ;)

aber das find ich schonwieder bissl sehr krank *g*

vorallem sicher net für 0€ zu haben ;)

Der Wischmopp würd denke sicher zu nem schwarzen tigra oder so besser passen - aber ich mags gern bunt :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Tormentor hat geschrieben:tja,wenn ich es könnte würd ich richtig schreiben,nur als legasteniker gehts net immer.
dann sei es dir verziehen,

es hätt so wunderschön wie die faust aufs auge gepasst, so nach dem motto: "auf mallorca -> wir sind hier immernoch in deutschland <-"

:D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hi, ich finds auch ein wenig übertrieben wie gestern z.b. weil man nicht mehr durch die innenstadt kommt, weil alle scheinbar nachmittags nicht arbeiten waren und nen coprso durch die stadt machen müssen. und dann ständig auf der hupe stehen. nix gegen freude, aber das ist doch zuviel. wenn einer das bei olympia bei jeder medaille machen würde, hätte er gleich mal die polizei und einge anzeigen von anwohnern am hals.
M-I-C-H-I

Beitrag von M-I-C-H-I »

mensch leuts, ich weiß das kann alles nerven aber mal ehrlich wann hat man zuletzt in deutschland so viele fröhliche menschen auf einem haufen gesehen?

so lang dauert die wm auch ned und in deutschland werden wir so schnell auch keine mehr haben, meckert doch momentan lieber über die mwst erhöhung :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

jawoll, brot und spiele :P
floker

Beitrag von floker »

Tormentor hat geschrieben:finds lustig anzusehen wenn die ganzen kan...Aüsländer die Deutschland flacke in der hand halten...bekommt man da einen Bonus zum Harz 4?
Wenn ich sowas höre schwillt mir der Kamm!!!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

floker hat geschrieben:Wenn ich sowas höre schwillt mir der Kamm!!!
hey nich aufregen, auch er fährt wieder in urlaub ;)

solche aussagen sind sowieso nur auf geistige beschränkheit zurückzuführen, ohne unsere ausländischen spezialisten wären wir in deutschland nicht wo wir sind (nicht auf schulden bezogen sondern technologisch ! )

das sich immer mal paar schmeisfliegen drunter mischen, mei, das is überall im leben so
Antworten